SnapChat Story von Freundin wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Man kann einstellen, dass bestimmte Personen die Storys nicht sehen können. Vllt hat sie das gemacht :)

just4sport
Fragesteller

Nein, dass haben wir schon geschaut

Idk88  02.04.2017, 22:17

Dann 'entfreundet' euch mal auf Snapchat und dann 'befreundet' ihr euch wieder. Vllt klappt das

just4sport
Fragesteller

Wollten erstmal alles andere versuchen. Die "SnapStreak" ist schon etwas größer

Idk88  02.04.2017, 22:44

Hahah das Problem kenn ich:D

Ich vermute sie hat in Benutzerdefiniert nur bestimmte leute gewählt , Vlt verheimlicht sie was von dir.

just4sport
Fragesteller

Haben das vorhin zusammen nachgeschaut... sie hat da niemanden gewählt