Snapchat private story verschwunden
jemand hat mich vor ein paar Stunden in seine private Story hinzugefügt und da etwas gepostet. Eben war ich auf der Story-Seite in Snapchat, und konnte noch die private Story sehen, dann hab ich die Seite einmal geupdatet, und die Story war weg (es waren keine 24h vergangen). Heißt dass, die Person hat mich genau in dem Moment aus ihrer privaten Story entfernt? Oder lag es am Updaten?
Wenn jemand es weiß, danke sehr für eine Antwort
1 Antwort
Bei Snapchat Private Storys gibt es ein paar Dinge, die zum plötzlichen Verschwinden führen können, auch wenn noch keine 24 Stunden vergangen sind:
Du wurdest aus der Story entfernt: Das ist die wahrscheinlichste Erklärung. Wenn die Person dich aus ihrer privaten Story-Liste entfernt, verschwindet die Story sofort für dich, auch wenn sie für andere, die weiterhin in der Liste sind, noch sichtbar wäre. Da du sie noch gesehen hast und sie nach dem Aktualisieren weg war, deutet das stark darauf hin, dass die Person dich in dem Moment entfernt hat.
Die Person hat den Snap gelöscht: Der Ersteller einer Story (egal ob privat oder öffentlich) kann einzelne Snaps oder die gesamte Story jederzeit manuell löschen. Wenn die Person den Post entfernt hat, verschwindet er natürlich auch für alle Betrachter.
Technischer Fehler (weniger wahrscheinlich): Obwohl selten, könnten Anzeigefehler auftreten. Ein Update der Seite oder der App kann solche kleinen Glitches beheben oder eben auch dazu führen, dass die App den korrekten Status (dass du entfernt wurdest) aktualisiert und die Story dann nicht mehr anzeigt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ein Update allein eine Story verschwinden lässt, die noch aktiv sein sollte.