Will sie mich damit eifersüchtig machen?

3 Antworten

Warum eifersüchtig? Darf man jetzt keinen Kontakt mehr zu anderen haben, sich mit ihnen gut verstehen?

Amballinyo
Fragesteller

Doch klar aber kennst du, Mädchen lieben es Sachen von Jungs anzuziehen die sie lieben dies das…

Amballinyo
Fragesteller

Der Junge heißt bei insta (sein Name)_07 denkst du 07 steht für sein Geburtsjahr ??

Idris164  12.08.2021, 16:31
@Amballinyo

hör auf dir soviele Gedanken zu machen und da soviel rein zu interpretieren.. was die Zahl bedeutet ist vollkommen uninteressant.

kennst du das Mädchen im realen Leben? Und wenn nicht, warum trefft ihr euch nicht? Schreiben bringt auf Dauer nichts

Amballinyo
Fragesteller

Nein kenne sie nicht wirklich im realen Leben. Habe schon nach einem Treffen gefragt, sie hat auch gesagt, dass eine Runde spazieren nett klingt. Aber hat seit dem immer ausreden gefunden, bis ich sie gestern konfrontiert habe.
sie hat krasse bindungsängste. Glaube deshalb fällt es ihr schwer sich mit mir zu treffen und sie will das sehr ruhig angehen. Das mit den bindungsängsten ist echt.
sie meinte auch noch das wir uns spätestens in der Schulzeit treffen, da sie im Moment immer von 8-18uhr in einem sommercamp ist.

Idris164  12.08.2021, 16:35
@Amballinyo

wenn Sie Bindungsangst hat, warum sollte sie dann mit einem anderen was anfangen? Außerdem habe ich dir gestern schon geantwortet

Amballinyo
Fragesteller

Kein Plan, weil sie ihn Vlt schon länger kennt und mehr Bindung zu ihm hat.

1 Monat schreiben ist halt noch keine feste Beziehung... da kannst du von den meisten Jugendlichen heutzutage wahrscheinlich keine "Exklusivität" erwarten, also dass sie nur mit dir solche flirthaften Spielereien macht.

Wenn du darauf nun beleidigt oder eifersüchtig reagierst, verlierst du sie höchstwahrscheinlich. Also wenn sie dir wichtig ist, versuche da drüber zu stehen.

Oder du entscheidest, dass dieses Mädchen mit ihrer Art doch nicht zu dir passt, dann suche dir ein anderes Mädchen, das nur mit dir engen Kontakt pflegt.

1 Monat schreiben deutet nicht darauf hin, dass sie mit dir iwas intimes anfangen will. Entweder möchte sie sehen, wie du reagierst, wenn sie mit anderen Typen chillt (was viel zu viel Aufwand wäre für sie). ich würde abwarten und dafür sorgen, dass es mich kalt lässt, sobald du zur Dramaqueen deswegen wirst ist sie weg

Amballinyo
Fragesteller

Sie flirtet auch manchmal ich: „gefällt mir“ Sie: „du mir auch“ oder ich schicke eine Bild sie: „seggc“

oder schreibt auch mit 💗💓😻😚

Kenny0242  12.08.2021, 17:56
@Amballinyo

Das, was eine Frau sagt ist nicht das, was sie denkt. Im Gegensatz zu Männern sind Frauen nicht so, dass sie das meinen, was sie sagen und rational denken, sondern eher emotional. An einem Tag kann sie dir sagen, dass sie dich liebt, am anderen wird sie dir nicht mal antworten, das ist ganz normal.

Wenn sie es deutlich macht, dass sie auf dich steht und trotzdem mit anderen Typen chillt ignorier es und lass sie ihr Ding machen, du machst dein Ding und interpretier nicht viel in die Texte rein, sorg dafür, dass ihr euch im RL trefft, da werden nämlich Verbindungen aufgebaut, solange du kein Treffen zum Chillen ausmachst brauchst du ihr nicht zu schreiben. Und achte darauf, dass du mit ihr nicht zu romantisch schreibst, sondern wie mit deinen besten Kumpels