Ex Freundin versucht mich eifersüchtig zu machen während der Kontaktsperre?

8 Antworten

Die Frage lautet doch wohl eher was du willst. Hast du noch Gefühle für sie? Willst du sie zurück haben?

Wenn die Antwort Nein lautet, dann solltest du dir über das was sie macht auch nicht so viele Gedanken machen.

Wenn die Antwort Ja lautet, dann gehe zu ihr und sage ihr das.

Im Grunde willst du jetzt nur eine Bestätigung von uns haben. Doch die können wir dir nicht geben. Ob sie dich mit den Sprüchen wirklich gemeint hat und ob sie dich wirklich eifersüchtig machen will, kann dir niemand von uns sagen. Das kann nur sie selbst, denn nur sie weiß was in ihr vorgeht.

Vielleicht will sie auch nur beweisen das sie prima alleine klar kommt. Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen. Vielleicht will sie dir eins auswischen. Vielleicht macht sie das für ihr persönliches Ego.

Ziemlich viel "vielleicht", findest du nicht?

Eigentlich ist es doch egal was sie jetzt macht oder irgendwo postet oder schreibt, welche Bildchen mit Sprüchen oder Fotos... Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ihr seid getrennt weil sie sich dafür entschied. Fertig.

Kümmere dich doch nicht um so etwas, wende dich deinem eigenen Leben zu. Selbst etwas mit eigenen Freunden oder der Familie unternehmen, eigenen Hobbys nachgehen (oder etwas finden falls man noch kein Hobby hat), auf die Schule/ Ausbildung/ Arbeit konzentrieren, und und und...

Weißt du, gerade weil du sehr aufmerksam darauf wirst, scheint sie ihr Ziel, wenn es denn der Fall ist, sehr gut erreicht zu haben. ;) je nachdem weswegen ihr euch getrennt habt, vielleicht will sie auch einfach nur sehen ob du drauf reagierst, sie noch liebst etc? Kommentiere das Video vielleicht mal & wünsche ihr viel Spaß mit einem lächelnden Smiley & schau wie sie reagiert. Zeige ihr keine Eifersucht wenn es ihr Ziel sein sollte. Sie soll ja nicht das Gefühl bekommen das du abhängig von ihr bist, denn das was sie tut ist ja auch nicht gerade die feine Art. LG

Mein ex Arbeitgeber hat ein Video gepostet worauf ich zu erkennen bin darf er das?

Hallo

mein ex Arbeitgeber hat auf Facebook einen Werbefilm hochgeladen auf den ich deutlich in meiner Position zu erkennen bin. Ich habe keiner Veröffentlichung des Videos zugestimmt und möchte auch nicht mit meinen ex Arbeitgeber in Verbindung gebracht werden.

Kann ich irgendwas dagegen unternehmen das das Video rausgenommen wird ?

...zur Frage

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Wie habt ihr euren Ex zurückgewonnen?

Gab es eine Kontaktsperre? Wie lange hielt sie? Nach wie viel Tagen/ Wochen hat sich euer Ex wieder bei euch gemeldet?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Sie spricht mit Typen über heiraten. Will sie mich eifersüchtig machen?

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche wieder täglich mit meiner Ex-Freundin geschrieben, mit der schon seit 4 Monaten Schluss ist. Sie hatte damals Schluss gemacht. Nachdem hatte wir auch noch regelmäßig Kontakt bis Ende Januar. Dann 3 Wochen Funkstille und dann hatten wir wieder einen Streit. Das ging dann Hin und Her. 5 Wochen Funkstille bis letzte Woche. Jetzt schrieb sie mir, dass sie froh sein würde, wenn wir Freunde bleiben können. Ich meinte zu ihr, dass ich nichts mehr von ihr will! Darauf schrieb sie mir gar nichts, beachtete sie überhaupt nicht.

Also wir schreiben schon 5 Tage und gestern meinte ich, dass sie sich doch mit dem XY unhalten soll, denn die beiden würden doch gut zusammen passen.^^ Sie wich dann eher aus und schrieb: "Ja klar". Heute meinte sie, dass die beiden zusammen gequatscht hätten und über heiraten gesprochen hätten. Dazu meinte ich, dass es schon einmal ein Anfang wäre, sie aber nicht besser mit der Tür ins Haus fallen sollte. Und was sie immer mit dem heiraten hat. Darauf sie dann: "Ich habe wirklich mit dem drüber gesprochen."

Will mich meine Ex-Freundin eifersüchtig machen oder was? Und um der Frage vorzugreifen, warum ich so häufig Fragen stelle. Ich will ein normales Verhältnis zwischen uns, aber ich weiß nicht, ob sie es ernst meint oder mich doch nur zurück haben will.

...zur Frage

EX Freundin möchte nichts mehr von mir wissen? Kontaktsperre Sinnvoll?

Hey ihr Lieben,

habe ein Problem, ich bin nun seit 3 Wochen von meiner EX getrennt, Sie hat Schluss gemacht weil wir zu oft gestritten haben und ich habe nach der Trennung eigentlich alles falsch gemacht was nur ging.

Sie mit SMS, Whatsapp, spontanen Besuchen bedrängt und Ihr gezeigt wie verloren ich ohne Sie bin...

Naja alles echt doof gelaufen, Sie meinte das Sie mit mir nun nicht mehr reden möchte und hat mir Gestern nach 5 Tagen nicht schreiben auch nicht mehr geantwortet als ich Hey geschrieben habe.

Denke es ist nur Sinnvoll Ihr wieder Ihren Freiraum zu geben und Ihr zu zeigen das ich auch ohne Sie kann. Denkt Ihr denn das eine Kontaktsperre noch was verändern kann?

Ich liebe Sie wirklich, wir waren nur ca. 8 Wochen zusammen aber diese waren trotzdem sehr intensiv und die schönsten in meinem Leben.

Zum Alter : Ich 18 und Sie 15

Sie meinte auch eine Woche vor der Trennung das Sie wieder in alte Muster reinfällt und es für Sie keinen normalen Tag mehr gibt.

Ich kann das schon verstehen, ich war Ihr 1 Freund und für mich ist Sie die 1 Liebe gewesen und ist es auch noch.

Denkt Ihr das Sie es vllt beendet hat um nicht mehr in diese Muster rein zu kommen wo Sie sich selber belastet?

Bitte um Rat und Erfahrungen, werde aufjedenfall weiterkämpfen aber möchte Sie nicht nerven oder schon sozusagen Stalken.

Bitte um hilfreichen Rat von erfahrenen Beziehungsexperten ;)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?