Ist das asozial?

10 Antworten

Asozial nicht aber ein ar**higer Zug. Wieso willst du ihn zur Eifersucht bringen? Eifersüchtig zu sein, ist vorallem mit Stress verbunden - tolle Freundin bist du.

Ich sehe schon in rund 2 Wochen die nächste Frage hier: Freund vertraut mir nicht mehr und kontrolliert alles, was ich tu - was soll ich machen?

Normal eigentlich , brauchst dich aber dann nicht wundern, wenn er es dann auch bald so macht.
wenn du noch was von ihm willst , solltest du es ihm auf andere Weise kommunizieren

wenn du dem anderen jungen nur schreibst damit du deinen ex eifersüchtig machen kannst dann schon. gegenüber dem anderen halt. wenn du wieder was von deinem ex willst dann red halt mit ihm, aber zieh da keine anderen leute rein die du dann nur ausnutzt lol

Du kannst dir selber mal überlegen, ob das Herumspielen mit Gefühlen eine tolle Sache ist oder nicht ...

Na asozial ist das sicher nicht.

Wobei nur die Frage ist ob das so funktioniert, meistens werden Ex Partner eher wenig eifersüchtig.