Eifersüchtig weil Freundin noch mit ihrem Ex abhängt?

5 Antworten

Wenn ich eine Freundin hätte und die mit dem Ex abhängen würde dann wäre diese Beziehung schnell beendet da ist selbst kein Wort gefallen.

Du musst ihr sagen das du das nicht willst und wenn sie dich liebt und will dann wird sie auch so denken und nicht einem Ex hinterherennen oder Beziehung ist over.

Inilein2  22.12.2023, 16:03

Warum erpressen bzw nötigen? Dat is kriminell.

SmartEagle7  22.12.2023, 16:05
@Inilein2

Das ist keine Erpressung sondern eine Wahl entweder du respektierst unsere Beziehung oder ich bin weg.

Kriminelle Erpressung wäre wenn man ihr androht mit Gewalt das sie sich für dich entscheiden muss und das ist verrückt krank den man kann niemanden mit Zwang halten.

LenaNow  22.12.2023, 16:06
@SmartEagle7

Was ist an einer Freundschaft respektlos? Ich finde es immer witzig wenn Muslime was über Respekt schreiben..

SmartEagle7  22.12.2023, 16:08
@LenaNow

ÜEs wäre für mich störend wenn meine Frau mit einem anderen Mann abhängt der zur Familie gehört.

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau.

LenaNow  22.12.2023, 16:08
@SmartEagle7

Natürlich gibt es das. Nur weil du jeder hinterherlaufen würdest..

Kann ich verstehen. Ich würde es ihr sagen dass es dir nicht gefällt. Wenn sie weiterhin mit ihm befreundet sein will machst du Schluss.

Ich neige nicht zur Eifersucht, aber das wollte ich auch nicht haben.

Ich würde ihr ein Ultimatum stellen.

Inilein2  22.12.2023, 16:04

Warum erpressen, bzw nötigen? Dat is kriminell.

LenaNow  22.12.2023, 16:04

Dann bist du nicht wirklich reif genug für eine Beziehung.

Clabautermann  22.12.2023, 22:04
@LenaNow

Solche Unverschämtheiten trauen sich unerzogene Kinder auch nur in der Anonymität des Netzes.

Alle die sagen das ex noch Freund sein kann haben nen schaden. Mach Schluss du hast was besseres verdient. Kontakt mit ex ist ein big red flag

Tja, eine gemeinsame Vergangenheit verbindet halt auch. Da kannste nix gegen machen. Man hatte immer ein Leben vor der neuen Beziehung, lehrt uns das Leben.

Thedj90309  22.12.2023, 16:49

Ja. Deshalb hält man auch nicht an der Vergangenheit fest indem man noch was mit dem ex macht.

Inilein2  22.12.2023, 17:55
@Thedj90309

Wo steht das denn, verbindlich, geschrieben? Hirngespinnste oder Eifersuchtgeschwängertes rumfantasieren, zählt nicht.

Thedj90309  22.12.2023, 18:01
@Inilein2

Dann mach das halt. Es hält dich keiner davon ab. Wunder dich aber dann nicht wenn dein Partner dann mit dir Schluss macht.

Inilein2  22.12.2023, 18:08
@Thedj90309

Beantworte doch einfach erstmal meine simple Frage, bitte.

Ich habe mit 2 Expartnern noch kontakt und mein Partner ist mit einem davon gut befreundet. Gibts keine Probleme mit.

Thedj90309  22.12.2023, 18:13
@Inilein2

Was für eine Frage? Ob es verboten ist? Das ist ne dumme Frage die keine Antwort benötigt.

Freut mich für euch. Ich würde das nicht wollen.