Seid ihr eifersüchtig auf die Ex eures Partners?

5 Antworten

Nein. Mir fiele beim besten Willen kein Grund dafür ein.

Am Anfang der Beziehung war ich neidisch weil sie schon so viel mehr Zeit mit ihm hatte als ich. Jetzt sind wir auch schon paar Jahre zusammen - nicht so lange wie mit seiner ex aber ich bin nicht mehr eifersüchtig

Nö, interessiert mich auch nicht was sie macht oder mit wem sie abhängt, ist ja ihr Ding...

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

habe noch gar keine Ex, denke aber nicht, dass ich dann eifersüchtig wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Aus dem Alter sind wir schon lange raus

lyalee  13.11.2022, 18:23

Wie alt bist du denn?