Ja wäre es

Sowas geht gar nicht und wenn mein Freund sowas tun würde, wäre ich sehr gekränkt und würde mich trennen.

Ich bin also gar nicht der Fan von offenen Beziehungen, aber wer es in Ordnung findet, kann es ja machen.

Denn wir wissen alle, wie ein Filmeabend zwischen einem Jungen und einem Nädchen immer endet… 😃

...zur Antwort

Das glaube ich nicht.

Vielleicht kommst du ihnen nur schüchtern rüber und deswegen verhalten die sich so.

Wenn du nur still in der Ecke stehst und kaum dich zu ihnen setzt oder so, wird das nie was.

...zur Antwort

Ja, eindeutig…

Das klingt aber echt anhänglich. Würde dir raten bisschen gechillter zu sein

...zur Antwort

Also erstens würde ich dir raten, keine privaten Chats mehr zu posten…

Klingt für mich gerade so, als will sie in ruhe gelassen werden, aus welchem Grund auch immer.

Vllt solltest du sie auch in Ruhe lassen für eine Weile.

Ich würde dir auch raten, mit ihr persönlich zu reden

...zur Antwort

Eigentlich gibt es heutzutage keine Dating Apps mehr, die für Minderjährige gedacht sind...

Habe meinen jetzigen Freund über eine Dating App kennengelernt und da musste man auch volljährig sein (ich 20, er 22)

Gibt aber auch die Alternative, ein falsches Alter einzugeben, aber würde ich dir nicht empfehlen 😬

...zur Antwort

Allein dass ihr beide verheiratet seid, ist schon Grund genug, um es sein zu lassen. Dazu noch eine die 8 Stunden entfernt wohnt, passt es eigentlich nicht so.

...zur Antwort

Du bist 13 und darfst noch keinen Sex haben. In Deutschland darf man erst ab dem 14. Lebensjahr Sex haben.

Das ist die eine Sache, die andere wäre dass du eben ihr so gut wie möglich klar machst, dass du noch warten willst (bzw. Auch musst!).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.