Welche Firma?

2 Antworten

Das ist der falsche Weg: wenn Du fit bist in Marketing, Webseitengestaltung, Logogestaltung, ... dann konzentriere Dich genau darauf! Wenn Du aber fit bist in Mode, die entsprechenden Connections hast, Deine Geschäftspartner vielleicht schon ein paar Jahre kennst, darauf aufbauend Dein Modegeschäft machen willst, dann kaufe Dir die anderen Leistungen hinzu.

Nur weil Du Spaß an Mode hast, ist es sehr riskant Deine anderen Fähigkeiten für eine Unternehmensgründung in diesem Bereich einzusetzen. Das kann gut gehen, aber die Chancen sind gering. Wenn ich Deine Fragen dazu hier sehe, dann denke ich mir da fehlt die gesunde Basis.

Ich mache seit 40 Jahren Vertrieb. Natürlich habe ich mich über den Erfolg einzelner Newcomer gewundert, aber viel mehr habe ich katastrophale Pleiten gesehen. Bist Du nicht in die Materie hineingewachsen, dann musst Du verdammt viele Rückschläge verkraften können. Ansonsten empfehle ich Dir als Angestellter oder auch auf Freelancer-Basis bei Unternehmen der Branche anzuheuern, Deine Erfahrungen zu sammeln, Kontakte aufzubauen, und dann erst selber durchzustarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Koton
  • DeFacto
  • LC Waikiki
bdkdkdkd
Fragesteller

Siet wann produzieren die für andere