Wie schreibt ihr euer Ex Freundin an?

BrataniusCaesar  18.08.2023, 00:13

Wer hat die Beziehung beendet?

Devrian
Fragesteller

Ich

4 Antworten

Hab’s ich mir auch schon überlegt, meine Ex wieder anzuschreiben, dass ich sie vermisse usw…

Aber (ich weiß ja nicht, ob ihr im Guten und Schlechten auseinander gegangen seid) würde ich tatsächlich davon abraten…

Devrian
Fragesteller

Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will

Phil12345984  18.08.2023, 00:03
@Devrian

Keine Ahnung, es ist schwierig. Ich könnte nach sowas erstmal nicht mehr schlafen und wäre morgen nicht arbeitsfähig,…

Also wenn ich es machen würde, aber wenn du es willst dann würde ich ganz Standard mit „Hi (Name), ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht,…“ anfangen und dann das rein schreiben, was DU denkst und DU fühlst

Devrian
Fragesteller
@Phil12345984

Ich habe viel darüber nachgedacht und wollte mal fragen, ob wir den Kontakt wieder aufbauen können? Ist der hier gur?

Gar nicht. Es gab bestimmt einen Grund für die Trennung.

Devrian
Fragesteller

Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will

Ayane6  17.08.2023, 23:26
@Devrian

Ja aber es hatte doch sicherlich einen Grund das ihr euch getrennt habt

Devrian
Fragesteller
@Ayane6

Es gibt keinen Grund es ist iwie passiert

Ayane6  17.08.2023, 23:35
@Devrian

Dann habt ihr euch wahrscheinlich auseinander gelebt wenn ich das richtig verstanden habe. So oder so ich denke nicht das es noch Sinn macht die Beziehung dann wieder anzufangen.

Devrian
Fragesteller

Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will

Ich schreibe meine ex mit "Eh Sternschnuppe" an. Früher war sie mein Stern. Heute ist sie mir schnuppe. Ob das allerdings die Richtige Anrede ist, wenn du sie zurück haben willst. Wage ich zu bezweifeln.

Garnicht, es hat ja Gründe weswegen man sich getrennt hat

Devrian
Fragesteller

Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will

kaorichan  17.08.2023, 23:25
@Devrian

Ich verstehe was du meinst, aber ihr werdet doch nen Grund gehabt haben warum ihr euch getrennt habt. Wenn dieser Grund nicht beseitigt ist macht es keinen Sinn es nochmal zu versuchen

Devrian
Fragesteller
@kaorichan

Es gab keinen Grund iwie ist es passiert