Soweit ich weiß nicht

...zur Antwort

Es gibt einen Erlaubnisschein nach Paragraph 27 Sprengesetz mit dem man das ganze Jahr über KAT 2 und 3 zünden darf. Ist soweit ich weiß auch nicht viel teurer als eine einmalige Genehmigung

...zur Antwort

Das könnte eine Form der Angststörung sein oder eine Essstörung.

Es gibt psychologische Erstberatungsstellen in den meisten größeren Städten. Für Minderjährige sind die oft Kostenlos. Vielleicht kannst du das dort mal ansprechen

...zur Antwort

Sie können dir das Krankengeld streichen wenn du nicht hin gehst.

Was hast du denn vor wie du wieder Arbeitsfähig wirst?

...zur Antwort

Klingt erstmal eher na aromantisch. Magst du Sex oder machst du eher nur mit und hast nicht wirklich Interesse daran?

...zur Antwort

Wird mir mein zukünftiger Therapeut die Story glauben?

Ich war bis 15/ 16 recht schüchtern. Schlechten Selbstwert. Habe dann irgendwann angefangen, so zu tun als wäre ich selbstbewusst. Aber ohne Grandiosität. Eher "leicht überdurchschnittlich" selbstbewusst und dennoch introvertiert. Meine Freundin kennt auch meine schwache Seite, Freunde teilweise genauso. Habe selten Streit mit meiner Freundin und fühle mich auch selten unfair behandelt.

Habe leider diese "Maske" bei meinem alten Psychotherapeut abgelegt, und war von Anfang an der schüchterne Dude. Dann war er komisch und ich bin auf mein "Alltags-Ich" zurück. Er hat selbst narzisstische Eltern. Er hat mir oft Vorwürfe gemacht oder mich für Sachen gelobt oder kritisiert die nicht auf mich zutreffen. War so doof, und bin weiter hin. Er war dann wütend, weil er kennt mich ja besser als ich mich und ich stehe nicht zu meinen Eigenschaften. Als ich retraumatisiert war, meinte er es gibt sowas garnicht. Hat sich allgemein manipulativ verhalten. Als ich retraumatisiert war, hat er das als narzisstische Krise interpretiert und mich angeschrien ich wäre ein Narzisst.

Habe seitdem keine Gefühle mehr und will das therapeutisch aufarbeiten. Aber gerade weil meine Mum in die Richtung geht, ist der Gedanke ja recht naheliegend dass sein Verhalten nur eine Projektion war. Zu wieviel % glauben mir Therapeuten, wenn ich nicht wirke und mich nicht verhalte wie ein Narzisst?

Auf Google Maps hat er nen 1,6 Sterne Bewertungsschnitt und teilweise schon merkwürdige Kommentare.

...zur Frage
Zu 80% glauben sie dir

Ein guter Therapeut wird dir glauben. Die meisten Therapeuten wissen, dass es einige miese Therapeuten gibt eine und können auch Therapieschäden behandeln

...zur Antwort

Aspirin wird nach Ablaufdatum zumindest nicht gefährlich wie es bei manch anderen Medikamenten der Fall ist. Bei mehreren Monaten kann es allerdings sein, dass sie nichtmehr richtig oder garnicht wirkt.

Sah die Tablette irgendwie anders aus? Verfärbt oder waren Risse darauf?

...zur Antwort

Sowohl Mexiko als auch die USA sind als Hochrisikogebiete eingestuft. Ihr müsst also auch eine Isolation nach der Rückkehr einplanen. Ich weiß allerdings nicht wie die Bestimmungen in diesen Ländern ist, evtl müsst ihr dort auch in Quarantäne

...zur Antwort

Die Diagnose bekommt man wenn man Anzeichen für eine Depression und Angsstörung hat, die Schwere aber nicht für eine eigenständige Diagnose ausreicht

...zur Antwort

Zeitung austragen ist in dem Alter einer der gängisten Jobs. Du wirst allerdings ne ganze Weile brauchen um so viel Geld zusammen zu bekommen. Warum nimmst du keine günstigeren Modelle?

...zur Antwort

Versuch dich abzulenken und zu entspannen. Etwas weniger unheimliches oder aufregendes schauen kann da schon oft reichen oder mit Freunden telefonieren/schreiben

...zur Antwort

Ja, das kann durchaus vorkommen

...zur Antwort