Habt ihr einen Pool oder ein Planschbecken?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Hundepool, der aber auch als Planschbecken genutzt wird. Früher hatten wir auch ein richtiges Planschbecken, aber das ist immer kaputtgegangen, wenn die Hunde darin gespielt haben.

Im Moment gar nichts, früher immer nur so einen aufblasbaren Pool, ein richtiger Pool ist natürlich deutlich teurer und man braucht den Platz dazu.

Ich bin auch gar nicht unbedingt dafür dass wir uns einen anschaffen, da genieße ich es lieber an unserem Teich zu sitzen und wenn ich richtig schwimmen will macht es eh nur Sinn ins Freibad zu fahren oder an einen See.

Gegen einen aufblasbaren Pool oder so einen wie in Folgendem Bild hätte ich aber nichts einzuwenden:

Bild zum Beitrag

Denn darin kann man sich gut mal entspannen, wenn es heiß ist.

 - (Freizeit, Garten, Sommer)

Einen Pool. Stahlwand und im Garten zur Hälfte eingelassen

Wir haben nix davon.

Brauchen wir aber auch nicht. Wenn ich ins Wasser will gehe ich in den Fluss oder in ein Nahe gelegenes Freibad. Oder gleich in die Dusche.

Und je nachdem ob jetzt im Stall wieder ein Pool aufgebaut wird auch einfach in den Stall in den pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Einen solarbeheizten Außenpool, der aber Leiber aus Zeitgründen zumindest von mir nicht so oft genutzt wird. - Aber diese Woche schon!