Jemanden Daten der Schlechte Zähne hat?
Ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt. Ich finde ihn wirklich sympathisch. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.
Wir wollen uns evtl. demnächst treffen. Er hat mir anvertraut, dass er schlechte Zähne hat aufgrund von Zahnarztangst.
Er möchte das angehen und zu einer Angstpatienten basierten Zahnarztpraxis gehen dieses Jahr und seine Zähne machen lassen.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht oberflächlich. Er hat mir das anvertraut damit ich Bescheid weiß, wenn wir uns mal treffen.
Er hat mich außerdem gefragt, ob ich ein Problem damit habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es für mich ein Problem ist.
Was meint ihr einfach mal auf das Bauchgefühl hören und mich mit ihm treffen?