Gestern evtl. Geblitzt, jetzt Schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, wegen solchen Ordnungswidrigkeiten. Die passieren 1000x am Tag.

Der Ampelblitzer blitz 2x und zwar direkt von vorne, das würde man sehen.

Und bei der Geschwindigkeit: Viele Blitzer sind so eingestellt, dass sie erst ab einer Überschreitung von 10 km/h blitzen.

und ich hatte Angst wenn ich abbremse das mir der hinter mir dann auffährt.

Wieso sollten die das tun? Die können auch bremsen.

Ansonsten mach dir keinen Kopf. Sowas passiert den Besten.