Was sind eure Verschwörungstheorien?
Meine Sind:
1. Das Attentat auf Trump war von ihm selbst geplant und Mitleid zu kriegen und dadurch mehr Stimmen.
2. Das Corona Virus kam aus dem Labor und war ein Test um zu sehen wie die Welt reagiert falls es zur biologischen Kampfführung kommen sollte.
17 Antworten
1) Ich bin fest davon überzeugt, dass man uns betreffs der Mondlandung im Fernsehen immer nur Filmaufnahmen zeigt und nie eine echte Mondlandung. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die NASA keinen Aufwand und Mühen gescheut hat, um diese Inszenierung zu vertuschen und die ganzen Filme daher an Originalschauplätzen drehen ließ.
2) In Wirklichkeit hat sich Hitler 1945 nicht selbst umgebracht, sondern ist nach Neuschwabenland in der Antarktis geflohen. Es fand 1938/39 eine große Expedition der Nazis dorthin statt. Im Gefolge dieser Expedition ist dort ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten einschließlich Hitler und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich das Gebiet zu erobern und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.
In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.
In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren und für die Übernahme vorzubereiten. Hitler wurde zunächst gesund gepflegt und dann mit einer Kryotechnik der Aliens konserviert bzw. eingefroren. Deshalb wusste man auch, dass das nur mit gesunden, lebenden Körpern funktioniert, dass man die wieder auftauen und ins Leben zurückbringen kann. Sobald die Reptiloiden die Herrschaft übernommen haben, wird Hitler wieder aufgetaut, damit er zum großen Messias aufgebaut werden kann, um damit die Weltherrschaft zu legitimieren.
Was ist an meiner Geschichte dubios?
ohne auch nur den geringsten persönlichen Bezug
Den habe ich. Hing damals live vor dem Fernseher und habe alles original miterlebt.
Mag schon sein, aber wie konntest du aus den paar schwarz-weiß Bildern irgendeinen Schluß ziehen, ob es wahr oder gefaked war??
Die Bilder alleine geben das nicht unbedingt her, die weiteren Umstände aber schon. Wichtigste Argumente: hätten die Amis gefakt, hätten die Russen das mit Sicherheit gemerkt und propagandistisch ausgeschlachtet. 2. Die Amis haben auf dem Mond ein Prisma zurückgelassen, das man heute noch zu Entfernungsmessungen verwenden kann. 3. Alle Argumente für ein Fake lassen sich leicht widerlegen.
Ach so, das war wohl ein Missverständnis eben. Ich dachte, du wärst von der "Verschwörerfraktion"... sorry! ;-)
Man achte auf das Wort "Originalschauplätzen" in meinem Post.
Von den "großen" Verschwörungstheorien glaube ich lediglich, dass damals bei der Ermordung von JFK mehr dahintersteckte, als man offiziell sagt.
Ich finde es immer lustig, wie sich Leute ohne auch nur den geringsten persönlichen Bezug und wissenschaftlichem Detailwissen zu gewissen Ereignissen wie z.B. Mondlandung, Flacherde, Coronaverschwörung zu solch dubiosen Verschwörungsgeschichten verführen lassen.
Ist es einfach der Zwang, grundsätzlich alles, was aus "offiziellen Quellen" kommt zu verneinen? Ich versteh's nicht. Vor allem macht mich diese steigende Wissenschaftsfeindlichkeit etwas betrübt.
Also ich halte das nicht wirklich für wahr, weil die nicht auf die Idee gekommen wären, aber so rein Theoretisch wäre es vorstellbar:
Die Klimakleber wurden in Wahrheit von der Automobil- oder Ölindustrie angeheuert, um Klimaschutz zum Hassthema zu machen.
- World Trade Center wurden gesprengt
- Corona war nur ein Test, um zu gucken, ob wir das System checken, oder nicht.
Ich finde es immer lustig, wie sich Leute ohne auch nur den geringsten persönlichen Bezug und Detailwissen zu gewissen Ereignissen wie z.B. Mondlandung zu solch dubiosen Verschwörungsgeschichten verführen lassen.