Denkt ihr da steckt doch mehr dahinter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

zufall 65%
schon merkwürdig 35%

12 Antworten

zufall

Erstmal ist Sars Cov II nicht das einzige un bei weitem nicht das erste Corona Virus.

Interessanter Fan fuct wäre wenn Capcom damals beim ersten Resident evil dieses Anagramm gebildet hat, mehr auch nicht

Weder Zufall, noch merkwürdig, sondern Bullshit. Du solltest nicht jeden Mist glauben, den du im Netz findest. Hier findest du das echte Logo: http://english.whiov.cas.cn/

nordlyset  30.12.2021, 12:21

Das Logo der Firma ist schon echt, jedoch steht die nicht in Wuhan, sondern in Shanghai und hat mit Viren nix zu tun.

archibaldesel  30.12.2021, 12:23
@nordlyset

Insofern ist die gesamte Story Bullshit und eine absichtlich in die Welt gesetzte Verschwörungstheorie.

zufall

Resident Evil ist von 1996, Coronaviridae gibt es schon wesentlich länger.

Dementsprechend... wenn, dann hat Resident Evil in der klassischen Medizin geklaut, nicht umgekehrt. Abgesehen davon, dass sich Raccoon City mit 2 Cs schreibt, nicht nur mit einem.

Mich interessiert eher warum unter dem Viruslabor 'Shanghai' steht...

Es heisst "racCoon city"..schon dieser fehler in der theorie triggert mich alten gamer...und auf dem Schild steht "Shanghai", nich wuhan. Und ob das Logo echt ist,weis ich nicht ..aber es ist jetzt eigentlich nix aussergewöhnliches und ich kann mir vorstellen,das noch andere firmen ein ähnliches logo besitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
nordlyset  30.12.2021, 12:22

Das Logo ist echt, jedoch hat die Firma mit Viren nix am Hut.

Vinarion1  30.12.2021, 12:23
@nordlyset

Okay ..weiss ich nich,wie gesagt..aber wenn ne verschwörungstheorie bereits so schwach anfängt.... xD

zufall

Das Labor ist in Shang Hai.

Das Logo haben viele Unternehmen.

Das Labor hat mit Viren nix zu tun.

Racoon heißt Waschbär und ist Zufall.

witzig ist es aber trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
m00nkuh  30.12.2021, 09:56

Dazu anmerken Raccoon City wird es geschrieben das Original mit 2x C