Warum ist der T-Virus nun erfunden worden (Resident Evil - The Final Chapter)?

1 Antwort

Ich finde das alles ein bisschen Subjektiv. Vor allem weil der Anfang von Teil 6 nicht zum Ende von Teil 5 passt.

Ich persönlich glaube das die Macher von dem  Film bis zum 5ten Teil nicht gewusst haben wie die Film-Reihe enden soll. Für mich kommt es so rüber als wären es von Teil 1-5 und Teil 6 ein völlig anderer Produzent mit völlig anderen Ideen gewesen. (Keine Ahnung ob das so ist.) Oder Ihnen die Ursprüngliche Idee nicht mehr gefallen hat. 

An sich finde ich die Idee gut und auch wie der Film geendet hat, aber es kam alles so unerwartet. Und auch etwas unlogisch rüber.

Was ist der Unterschied zwischen KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue und KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX?

Ich will einfach nur den ersten teil spielen aber was beinhaltet jetz was? Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

warum kann professor x im 3. x-men teil bei der rückblende laufen?

im Film erste Entscheidung wurde er doch Quwerschnittsgelähmt als er noch jung war und haare hatte und das Medikament was beast erfunden hat (x-men Zukunft ist Vergangenheit) konnte auch nicht der grund gewesen sein da er noch über seine Fähigkeiten verfügen konnte also habe ich jetzt nicht wirklich verstanden wieso er noch laufen konnte oder passen die Storys einfach nicht über ein ??

...zur Frage

Ich glaube nicht an Gott - Atheist

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt, und würde von mir behaupten das ich ein Atheist wäre. Wenn man dies jemanden sagt(besonders Islamisten) wird man sehr komisch angeguckt, und meist verachtet. Ich interessiere mich sehr für das Universum, und ich bin auch erst zu dem Entschluss das ich "Atheist" bin seitdem ich mich damit beschäftigt habe. Man sagt ja "Gott" hat alles Erfunden. Ich weigere mich das zu glauben, bevor die kleinste Ecke im Universum erforscht wurde. Was haltet ihr davon? Ist es nicht etwas zu viel wenn man behauptet das "Gott" das "Alles" erfunden hat ohne überhaupt 0.0000000001% des Universum zu kennen?

Was haltet ihr davon?

Steigere ich mich da in irgendwas rein?

...zur Frage

resident evil 6 leon kampagne helena kampagne, das selbe?

hallo, mal eine frage, bei resident evil 6 gibt es ja 4 hauptcharkter, und 3 weitere, bei leon ist helena usw. ist dann die kampagne mit helena zum beispiel anderst wie bei leon? oder ist es die selbe geschichte und ich steuere nur eben helena? sind die 3 zustätzlichen charakter helena usw. entscheident für die spielstory?

...zur Frage

Resident Evil...Alice als Mensch

hey^^ also gerade läuft resident evil apocalypse auf pro7 und das hat mich daran erinnert was ich schon die ganze zeit wissen wollte. Im 4. Teil wird ja Alice wieder zum menschen und meine frage lautet, ob das jetzt so bleiben wirdIch weiß das es Spiele und bücher zu den filmen gibt aber ich hab die nicht gelesen/ gespielt und weiß auch nicht wie sehr die filme sich danach richtenIch fand Alice mit ihren Fähigkeiten immer richtig cool und jetzt soll sie ein gewöhnlicher mensch sein??wisst ihr ob das so bleiben wird?oder wird sie den T-Virus i-wie wieder bekommen?

lg

SilverCullen

...zur Frage

"The Mentalist" Folge, in der er seine Tochter wiedersieht.

Oder zumindest ein Mädchen, das behauptet seine Tochter zu sein. Weiß jemand, in welcher Staffel diese Folge vorkommt und ob sie überhaupt schon im FreeTV ausgestrahlt wurde? Ich meine mich an einen Trailer zu eben dieser Folge-in der Patrick Jane ein Mädchen trifft, das behauptet seine Tochter zu sein- zu erinnern. Gefühlt ist das schon ewig her. Ich habe jetzt aber alle Folgen aus Staffel 1-4 gesehen und diese ist nicht vorgekommen. Aber Staffel 5 ist ja gerade erst gelaufen und ich dachte eigentlich, es ist schon lange her, dass ich den Trailer gesehen habe.

Hilfe, ich habe das Gefühl, ich habe die Folge vergessen, übersprungen oder sonst was! So schusselig bin ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?