Resident evil Film?

3 Antworten

Ist damit abgeschlossen. Dann kam 2021 noch ein Film namens Resident Evil: Welcome to Racoon City, der sich mehr an die Spiele orientiert (RE1-2). War aber wieder mal eine Enttäuschung. Als RE Fan fühlte ich mich von den ganzen Filme ein wenig veräppelt. Besonders von dem letzten Film. Aber darum ging es ja jetzt nicht. The FINAL Chapter beendet die Reihe mit Milla Jovovich

Ja, Final Chapter ist das Finale der Filmreihe mit Milla Jovovich.

Es gibt aber ein Reboot mit dem Titel Resident Evil: Welcome to Raccoon City und eine Netflix Serie mit dem Titel Resident Evil.

Sowie die ganzen Animationsfilme die aber mehr den Videospielen folgen.

Alice war glaub ich ein Original Charakter für die erste Filmreihe.

Die Reihe war damit abgeschlossen.

Glaube 2021 gab es dann aber einen Neustart der Reihe, mit anderen Schauspielern. Soweit ich weiß ist da bisher aber nur ein Film erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin