Warum gibt es in den Resident Evil Filmen Zombiehunde aber keine anderen Zombietiere?

4 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Gibt es doch, in den Filmen kommen auch Krähen vor.

Zudem scheint es im Game RE 11 insgesamt 20 Tierspezien zugeben die vom T-Virus betroffen sind.

https://youtu.be/SPQarzPkHBw

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In den Spielen sind es ja auch Hunde.

Also ist es eher den Spielen geschuldet.

Was bedeutet Omage?

Gruß robert. 🙂

Jekanadar  29.10.2022, 08:43

Ich glaube, er meint "Hommage" 🤔

Ergibt aber wenig Sinn, da es wie gesagt, eine Spieleverfilmung ist und wenig mit (echten) Hunden zu tun hat.

Jekanadar  29.10.2022, 08:48
@Spaceinvaders

Oh 🤣 Ich bin gerade über "Elergisch" gestolpert. Mich wundert nichts mehr.

Mir fallen auf Anhieb Vögel und eine Schlange ein. Es gibt also andere Zombietiere.

Naja ein Zombie-Angorakaninchen wirkt halt nicht so Gefährlich wie ein Zombiehund...