Kennt ihr Filme mit guter Filmmusik?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassiches Beispiel ist wohl

Spiel mir das Lied vom Tod.

Da haste wirklich alles drin und wirklich jeder kennt auch die Melodie.

wünsche viel Spaß beim Referat!

EHECK

brennspiritus  04.12.2015, 13:19

Hätte ich auch genannt. :)

EHECK  04.12.2015, 13:22
@brennspiritus

ja, find e ich wirklich auch (das unschlagbare; jetzt sind wir schon zu wezit hier..... mit usnerem Vorschlag); Dein Kommentar kam 3 Minuten nach meinem

floorian1312
Fragesteller

Danke, werd mir mal den Soundtrack anhören :)

Spiel mir das Lied vom Tod (ist wohl unschlagbar für so ein Referat)
Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Star Wars

Hallo,

einige sind hier schon genannt; außerdem:

- The Rocky Horror Picture Show (youtube.com/watch?v=a7W3LCEFMxs)

- On Golden Pond (youtube.com/watch?v=s9dclYIMPds)

- Der Dritte Mann, Anton Karas (youtube.com/watch?v=2oEsWi88Qv0)

- Spiel mir das Lied vom Tod (youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ)

AstridDerPu