film ohne musik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

fast ganz ohne Musik kommen zB. diese Filme aus

  • No Country For Old Men
  • Die Vögel
  • Butch Cassidy And The Sundance Kid
  • Sympathy For Mr. Vengeance
  • M
  • Blair Witch Project

...und die DOGMA 95 - Filme

usw. + MfG

WhoreOfTime  01.10.2014, 20:14

Danke fürs Sternchen ;-)

Hm schwierig! Schnapp dir doch einen Action-Film aus deiner eigenen Filmsammlung und schau mal nach, ob es dort irgendwelche deleted scenen in des Extras gibt. Die sind in der Regel nicht mit Musik unterlegt. Dann kannst du einen Vergleich anstellen zwischen dieser Szene und einer von der Stimmung her ähnlichen aus dem Film selbst... Womöglich nicht sehr hilfreich, aber so als Notlösung zu betrachten ;)

Ich weiß es leider nicht. Aber ich wünsche mir daß es mehr solche Filme gäbe.