dramatische/traurige Filmmusik

4 Antworten

Such mal bei YouTube nach "Epic Music", ist glaube ich das, was du suchst :)

gutefragedida
Fragesteller

oke mach ich danke :))

Die Filmmusik von Fluch der Karibik , das letzte Lied von Titanik My heart will go on und ein Lied von wie im Himmel Gabriellas Song. Ist aber andere.

Sehr guter Musikgeschmack :)

Ich liste dir mal ein paar Komponisten/Musiker dieses Genres auf :)

-Hans Zimmer -James Newton Howard (v.a. Der Panem Soundtrack !!!) -Howard Shore -Two Steps From Hell -Audiomachine -Epic Score -ReallySlowMotion -M83 -Michael Giacchino ...

Das sind so meine Favorites ;)

Heart of Courage ist auch gut !!