Legende der Wächter Filmmusik kommt mir bekannt vor, in welchem Film gibt es die auch noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der song kam auch in "Der Nebel" am Ende als der vater seinen sohn und die anderen insassen erschossen hat weil er ihnen einen grausamen Tod ersparen wollte und dann gesehen hat das kurz darauf Hilfe kam .... war das krasseste Ende was ich jeh gesehen habe ...

Mir ist es eingefallen, der selbe Track kommt in dem Film The Mist vor. :D

du kannst den Soundtrack auf Amazon kaufen, oder auf Youtube anhören. Such dir den Titel, merk dir den Titelnamen und google ein bisschen.

Habe den Film leider nicht gesehen, aber dass mache ich auch imemr so, wenn ich Lieder aus FIlmen suche. ;)

Shyaria
Fragesteller

Ich habe schon überall danch gegoogelt, hab auch versucht eine Soundtrack CD zu finden, aber es gibt anscheinen (noch) keine.

du meinst wahrscheinlich "The Host of Seraphim" von Dead Can Dance. Das Lied kommt sicher in einigen anderen Filmen vor. In Deutschland findest du das Lied ausser in dem schon erwähnten "The Mist" allerdings nur noch in "Ripley's Game".

oder auf der Dead Can Dance CD "The Serpent's Egg" von 1988.