was funktionieren könnte ist, mit dem Film eine Standard Bluray Struktur zu erzeugen und einen zusätzlichen Ordner mit den Bildern anschliessend einfach dort reinzukopieren. Dann hast du beides auf der Bluray.

...zur Antwort

wenn dich der scheinbar deutlich sichtbare Rand bei dem LG nicht stört würde ich den empfehlen, weil der ein IPS Panel hat. sonst würde ich auch den Samsung empfehlen.

...zur Antwort

wenn du schwarz-weiss drucken willst musst du vorher irgendwo schwarz-weiss (oder ähnliches wie zB monochrom) einstellen. bei manchen programmen oder druckern geht das. evtl kannst du es auch mal mit der niedrigsten Druckqualität versuchen. Das ist dann oft so hell dass es eher grau wirkt.

um vernünftige Graustufen rauszubekommen bräuchten die meisten Drucker noch eine weisse Patrone. Daher werden Graustufen wie schon erwähnt immer aus den Farben zusammengemischt.

...zur Antwort

naja der ist schon sehr speziell. du könntest es mal mit Filmen von Terry Gilliam und Michel Gondry versuchen. die haben einen ähnlichen Fantasielevel, sind aber weniger blutig. wenns brutaler sein soll versuch es mal mit Takashi Miike, zB Audition.

...zur Antwort

Regisseure von denen vieles sehenswert ist:

Masaki Kobayashi:

  • Barfuß durch die Hölle
  • Harakiri
  • Samurai Rebellion
  • K(w)aidan

Kenji Mizoguchi:

  • Sansho Dayu - Ein Leben ohne Freiheit
  • Ugetsu - Erzählungen unter dem Regenmond
  • Das Leben der Frau Oharu

Nagisa Ôshima:

  • Im Reich der Sinne
  • Im Reich der Leidenschaft 
  • Tod durch Erhängen
  •  Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence

ausserdem:

  • Die Ballade von Narayama (2 versionen aus den 50ern und 80ern, beide sehr gut)
  • 47 Ronin (viele versionen, die beste ist der von 1962)
  • Onibaba - Die Töterinnen
  • Schwarzer Regen
  • Okami (alle Teile)
  • Lady Snowblood
  • Zatôichi (über 25 teile und fast alle gut, die besten sind der erste von 1962 und die späten von 1989 und 2003)
...zur Antwort

Undefinierbarer Perfomanceverlust nach Blockierung des Netzteillüfters?

Also es ist ein wenig kompliziert.

Ich habe ganz normal an meinem gaming PC gespielt. Nach etwa 5 Stunden habe ich meinen PC wieder normal hochgefahren um weiter zu spielen. Aber meine Bildschirme gingen nicht an. Mein PC lief aber. Anschließend habe ich meine zwei dvi Kabel ausgestreckt und ein VGA Kabel eingesteckt. Bei dem VGA Kabel ging mein Bildschirm wieder. Ich habe dann nach meiner graka geschaut. Es schien alles heil auszusehen. Stecke sie kurz aus und wieder ein. Aber dann ging mein PC für 2 Sekunden an und schaltete sich von selbst wieder aus und wieder an. Das dauerhaft. Ich habe somit dann meinen PC genauer unter die Lupe genommen und dann gemerkt das mein Netzteillüfter blockiert mit Staub war weswegen der PC nach zwei Sekunden immer not ausgeschaltet wurde.

Nachdem ich das Netzteil gesäubert hatte funktionierte der PC wieder. Aber beim Spielen habe ich gemerkt das dies unmöglich wurde. Da extreme Performance Probleme geherrscht haben.

Ich schaute also im Taskmanager nach. Während dem Spielen war meine hdd Festplatte dauerhaft ausgereizt. Auch wenn es bis jetzt immer funktioniert hat habe ich trodzdem das 70gb schwere Spiel auf meine System ssd installiert. Immer noch nichts.

Mit letzter Kraft habe ich mein PC dann neu aufgesetzt mit der Hoffnung das alles wieder geht

Neu aufgesetzt erstmal Treiber installiert BIOS nochmal abgecheckt ob nicht doch meine interne Intel Grafikkarte am gange war(war sie nicht) im BIOS unter chipset war graka auf dvi express also passt eig alles

Ich habe somit mein Spiel wieder neu installiert und selbst auf niedrigsten Einstellungen nur um die 20 fps.

Benchmark settings und Co hab ich auch gemacht. Eig nicht schlecht

Davor lief ja auch alles deswegen keine Ahnung. Eig ist alles richtig angeschlossen und an der Hardware hat sich nichts geändert...

Vllt da der PC ungefähr 70 mal hoch und runter gefahren ist innerhalb weniger Minuten. Ich Weiss es nicht ist aber unwahrscheinlich da die Leistung im taskmanager absolut ausreichend angezeigt wird.

Ich bin verzweifelt und wollte deshalb meine Geschichte mit euch teilen.

Ich danke für jede Hilfe.

Genaue specs können auf Anfrage geschickt werden. Aber aus meinem eigenen Wissen.

Intel i5 4460

8 GB RAM DDR3 (Ballistix Sports)

AMD Radeon r9 200 series (ich glaub 280x)

asrock fatal1ty (Weiss nicht genau welches auf Anhieb)

1 TB HDD Seagate

250 GB SSD Samsung Evo

2 BenQ 2450 Monitore

...zur Frage

eine Ferndiagnose ist leider ein bisschen wie in der Glaskugel lesen, aber ich würde mal tippen, dass vielleicht das Netzteil was abbekommen hat.

...zur Antwort

Vorschlag: Don't Dream It, Be It

aber bitte überleg dir die Stelle für das Tattoo nochmal!

zwischen den Fingern ist so ziemlich die auffälligste Stelle nach Handrücken und direkt im Gesicht (achte einfach mal darauf wie oft du die Finger nicht geschlossen hast und das Tattoo entsprechend sichtbar wäre). wenn das nicht jeder sehen soll, musst du danach den Rest deines Lebens die Finger krampfhaft geschlossen halten oder eine vierstellige Summe in eine Laserbehandlung investieren.

...zur Antwort

Wie kann ich mein Verständigungsproblem zwischen mir und meinem Computer bzw. zwischen Tastatur und bspw. Browser überwinden?

Ich schreibe üblicherweise an meinem Windows-10-Rechner auch hier auf gutefrage.net, aber auch bei einigen Apps und habe da hin und wieder beim Tippen ein ziemlich nerviges Problem. Beim Tippen kommt es offenbar hin und wieder vor, dass ich wohl irgendeine Tastenkombination betätige, in Folge dessen im Browser beispielsweise die Tasten c, v, h, Enter, die Cursortasten und so weiter keine erkennbare Funktion mehr herbeiführen. In Word allerdings kann ich weiterhin diese Tasten ganz normal weiter nutzen. Nur auf diese Weise kann ich momentan diesen Text überhaupt vollständig schreiben, denn wie zu sehen ist, sind unter anderem diese erwähnten Buchstaben mit dabei.

Leider hat die Googlesuche (es sei denn ich habe nach den falschen Begriffen gesucht) keine Lösung ergeben, weshalb ich nun auf diesem Wege frage, ob jemand von Euch dieses Problem kennt, und weiß, wie man dieses wieder lösen kann, wenn es denn mal auftritt. Üblicherweise kopiere ich ja Text mit Steuerung + C und füge dies mit Steuerung + V ein, aber momentan klappt auch das nur zum Teil, weshalb ich das lieber gleich komplett mit der Maus mache.

Manchmal ist es zwar so, dass ich wie durch einen Zufall die richtige Tastenkombination finde, dass der Computer auch im Browser wieder in den normalen Textmodus zurückkehrt, aber heute ist es wie verhext und ich es ist daher immer noch so, dass die erwähnten Tasten im Browser noch immer nicht wie normal reagieren, also die entsprechenden Buchstaben in ein Textfeld bringen. Ich hoffe daher, dass Ihr mir helfen könnt, ohne dass dafür ein Neustart notwendig ist. Ich weiß, dass es ohne einen Neustart geht, denn es hat hin und wieder funktioniert. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man dies tatsächlich ohne einen Neustart beenden kann, weil ich es nur durch einfaches und kombiniertes wiederholtes Drücken beispielsweise der Tasten Tab, Shift, Strg, Alt, Right Shift, Alt Gr und so weiter irgendwann zufällig wieder normalisieren konnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Nur für den Fall, dass die Frage kommt, was denn nun meine Frage sei, so geht es mir ganz einfach darum, wie man ohne einen Neustart des Computers den normalen Textmodus wiederherstellen kann, wenn der Browser beim drücken von beispielsweise c, h, v und so weiter keine entsprechenden Buchstaben mehr ins angewählte Textfenster bringt.

Ach so und ganz nebenbei wünsche ich allen, die es bis hierher geschafft haben ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

...zur Frage

wenn das Problem auf Firefox beschränkt wäre, würde ich erstmal raten Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren. wenn das Problem auch bei anderen Programmen auftritt, wäre die Frage, ob du irgendein Plugin oder Zusatzprogamm benutzt, das Zugriff auf alle betroffenen Programme hat. Dort müsstest du dann die Tastenkombination einstellen oder das entsprechende Plugin/Programm eben komplett deinstallieren.

...zur Antwort

Into the Mirror (2003) ?

...zur Antwort

realistische Sexszenen in Spielfilmen sind leider selten, aber ein paar gibt es:

9 Songs (2004)

Lie with Me - Liebe mich (2005)

All About Anna (2005)

Shortbus (2006)

Q (2011)

Romance (1999)

Baise-moi (2000)

Intimacy (2001)

Eine Nacht in Rom (2010)

...zur Antwort

für mich sind die beiden deutlich besten Wyatt Earp Verfilmungen

My Darling Clementine - Faustrecht der Prärie (1946)

Tombstone (1993)

Zwei rechnen ab finde ich auch noch ziemlich gut, Wyatt Earp hat das übliche Costner Problem der Überlänge. alle 4 Filme sind erstklassig besetzt und von daher ist kein richtiger Ausfall dabei.

...zur Antwort

Ram geht immer wieder kaputt?

Hay,

vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem problem helfen.Undzwar geht jedes mal wenn ich meinen pc was länger nicht nutze,einer meine ram riegel kaputt....Ich bin zurzeit am umbauen/renovieren und hab daher wenig zeit/lust dann noch zu zocken.Vor ca 4 wochen hab ich 2 tage nicht gezockt(also der pc war aus in der zeit und niemand anderes hat ihn benutz),dann wollte ich am abend noch bisschen was machen und siehe da,der erste ram im slot (A1+B1 da dual-slot) ist defekt bzw kaputt.Da dachte mir,ja gut passiert halt,neuen gekauft,eingebaut und alles ging wieder,hab dann wieder paar tage am stück,ein zwei stündchen täglich gezockt,alles super....Diese woche hatte ich wieder keine zeit wegen der arbeit ect. in der zeit war der pc wieder länger aus (ca. 4 tage).Heute wieder angeschaltet und tadaa,wieder der erste ram im slot defekt bzw kaputt...Das passiert sehr oft wenn ich denn pc mal länger nicht nutze,durch die arbeit brauche ich ihn aber fast täglich,daher ist das jetzt noch nicht so oft passiert....

Nun mal an die Pc/hardware experten ------

Was kann die ursache dafür sein ?

Bzw. kann man die ram riegel noch reparieren lassen oder ähnliches ?

Der pc startet mit den defekten ram auch nicht,lüfter drehen,aber kein bild und auf dem mainbord leuchtet die "ram" led.

Zu meinen Setup :

8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition

Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler

Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151

MSI Z270 TOMAHAWK Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX

500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

Corsair Vengeance LPX 2x8GB DDR4 2400MHz C16

(jetzt nur noch einer -.- )

Wenn ihr noch weiter infos braucht einfach melden.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Lg

...zur Frage

da der RAM im ausgeschaltetet Zustand nicht kaputt gehen kann, würde ich ein Spannungsproblem beim Einschalten vermuten. Ursachen: schlechtes Netzteil, defektes Mainboard, inkompatibler RAM oder dessen falsche Einstellungen im BIOS/UEFI.

...zur Antwort

ich schätze 200-300 Euro, mit Glück vielleicht noch etwas drüber.

...zur Antwort

ich glaube, um deine Frage zu verstehen, müsstest du erstmal genauer erklären was du unter "Manager/Leiter/Gruppe" verstehst. Wenn ein Abonnent mit anderen Leuten sein Passwort teilt ist es sein Problem, wenn er hinterher selbst nicht mehr streamen kann.

Je nachdem welches Modell abonniert ist, kann man bei Netflix auch mit einem Account mit mehreren Personen gleichzeitig streamen. Das ist quasi die "Familienoption".

...zur Antwort

650 Euro sind für den schon fast verdächtig wenig. den würde ich vor einem Kauf auf jeden Fall genau testen. Die originale Rechnung sollte natürlich auch noch beiliegen, sonst hast du von den 8 Monaten Garantie nichts.

...zur Antwort

da muss man nicht in die ferne Zukunft abschweifen. Wissenschaftler, die in dem Bereich forschen kopieren ihr Bewusstsein bereits. Inwiefern man das als erfolgreich ansieht, kommt auf die Definition von Bewusstsein an. Andere Antworter haben sich darüber schon ausgelassen. Ob man für die Unsterblichkeit einen Körper braucht ist nochmal eine ganz andere Frage.

ein Zurückspielen in neue Körper ist in der aktuellen Fiorschung nicht vorgesehen, weil es im Moment weder möglich, noch ethisch verantwortbar ist. Es gibt aber entsprechende Experimente in der Roboter-/KI-forschung, die dem Ziel schon erstaunlich nahe kommen.

...zur Antwort