Wo ist der Unterschied bei diesen Tickets?

3 Antworten

Nein. Keine der beiden VIP Packages hat einen Stehplatz dabei. Steht ja auch drin. Bei beiden sind es Sitzplätze. Der eine Sitzplatz ist im Unterrang und der andere ist eine Loge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, das sind Sitzplätze im Unterrang. Man hat da quasi sein eigenes Abteil, viel Platz und immer Zugang zu Essen und Trinken. Für richtige Fans die Konzertstimmung haben wollen, ist das meiner Meinung nach eher nichts

die beiden Kategorien sind vor allem für Leute die es besonders bequem und mit guter Verpflegung haben wollen.

wenn du direkt vor der Bühne stehen willst ist die passende Kategorie Front of Stage bzw Golden Circle.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben