Star Wars Filmmusik?

Feuermagier007  26.05.2020, 17:45

Um welche Musik geht es denn genau? Es gibt ja mehrere verschiedene Stücke in Star Wars... (Also die ganzen Namen)

Eva347
Fragesteller

Ich glaube um die Musik zu dem Charakter, also diese ca. 2 Minuten, die sich immer wiederholen, wenn der Charakter gerade im Vordergrund steht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich das deuten kann ist Imperial March (Darth Vader) in Moll.

Und es wie schon im Namen ist es ein Marsch.

Bei Charakterschlüsse kann man dazu schreiben, z.B militärisch, düster, im inneren Konflikt, mächtig, laut

würde ich jetzt so machen...

Bei Yoda hab ich keinen Plan, da kenne ich die Musik nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Eva347
Fragesteller

Vielen Dank!!