Welchen Star Wars Charakter mögt ihr am liebsten?

 - (Film, Filme und Serien, Fernsehen)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Obi Wan Kenobi 33%
Darth Vader 26%
Yoda 19%
Han Solo 7%
R2-D2 7%
Luke Skywalker 4%
Prinzessin Lea 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obi Wan Kenobi

Obi Wan ist eine tragische Figur, er will das Beste, besonders für seinen Padawan Anakyn Skywalker und stürzt dadurch die Menschen, die er liebt und sich selbst ins Unglück - und Ewan McGregor ist einfach eine coole Socke 👍😊

R2-D2

Hallo,

RDD2 ist einfach klasse! Es wird schon einen Grund haben, dass R2 in jedem Film der Hauptreihe mitspielte, im Gegensatz zu den anderen genannten. Schließlich geht es in Star Wars ja auch um die Abenteuer dieses tapferen kleinen Astromech-Droiden.

Darth Vader

auch wenn er nicht grad der beste im Kampf war da er durch seine Rüstung stark eingeschränkt war finde ich ihn cool. Hätte ich Star Wars geschreiben hätte Darth Vader alle Jedi gekillt und die Sith hätten gewonnen. Leider ist das ja nicht so.

Darth Vader

Hey,

ich mag Darth Maul und Savage Opress am meisten. Danach kommt Baby Yoda und The Mandalorian. Aber ich mag auch Finn und Rey. Darth Vader mag ich auch.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:Hobby – starkes Wissen über Filme und Serien
Yoda

Mag ich von den genannten am meisten zumindest.

Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich Darth Traya, Darth Sidious, Darth Malgus und Satele Shan.

Was möchtest Du wissen?