Du sagst, du hast immer andere Sachen an. Auch andere Schuhe? Wenn die Schuhe dich so sehr vom Boden isolieren, dass du dich auflädst, bekommst du immer wieder eine gewischt ;)

Das aufladen, kann z.B. durch gepolsterte Stühle, Teppichböden oder Jacken passieren. Irgend was muss ja bei dir anders sein.

...zur Antwort

Vom reinen alter her, ist das entfernen egal. Sprich darüber mit deinen Eltern. Die sollen dann mit dir zum Hautarzt gehen und der kann es weg machen.

...zur Antwort

Nim ein Bonbon, damit sich dein Hals wieder beruhigt und du einen Ruf wieder hast. Dann setzt du dich mit dieser Frau in Verbindung, z.B. schreib in ein Brief, E-Mail, SMS was auch immer. Kommt nichts zurück, dann versuche ein persönlichen Kontakt oder mach das direkt. Mit Reden, kann man Missverständnisse oder falsche Annahmen aus der Welt schaffen.

...zur Antwort

Ist das Dokument nicht in Open Office geöffnet,

  1. klick das Dokument einmal an
  2. drücke die Taste F2
  3. schreib deinen gewünschten Namen
  4. dann Enter oder wo anders hin klicken (wo ist egal).

Fertig ;)


...zur Antwort

Viel früher gabs das nicht einmal

Na klar gab es das. Die Römer hatten z.B. entsprechende Wandgemälde. Klar hatten die keine Filme, aber Bilder zählen auch zu Pornografie.
Es gibt sogar weibliche Affen, die sich für Futter bei männlichen Affen prostituieren. Also gibt es schon bei unseren Vorfahren, solche Ansetze.

die Menschheit existiert ja immer noch

Sex gehört zum Leben und überleben, also würden wir ohne gar nicht existieren

...zur Antwort

Die Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, da wir ja nicht wissen können, was denn jetzt mit dem Huhn nicht stimmt, da der Tierarzt es nicht sagen konnte.

Wenn es kein Bruch ist, ist es vielleicht ein Bänderriss? Bein ausgekugelt?

Die Frage ist ja wohl eher, wird das Huhn wieder laufen können?

Wenn ja, wird es dem Huhn wohl wieder gut gehen können, wenn nein, wird wohl eine Erlösung für das Huhn besser sein, damit es sich nicht quälen muss. Was nun besser ist, entscheidet wohl eher, wird es wieder laufen können?

...zur Antwort

Du wirst wohl die Ventile vertauscht haben. Also z.B. Ventil 1 in die Mitte und Ventil 2 vorne.

Hole sie raus und mach sie richtig rein links 1, mitte 2, rechts 3 (ggf. richtig rum drehen; Zahl zum Mundstück zeigend, klickt leise, wenn du sie drinnen drehst, wenn sie richtig sind)



...zur Antwort

Hast du mal dein Handy neu gestartet?

Wie öffnest du den Zugriff zur Kamera? Per Kamera App oder über eine andere App? Hast du noch andere Apps installiert, die auf die Kamera zugreifen (z.B. Taschenlampe-App)?

...zur Antwort