Sagt mir eure Lieblings Filme Leute?

17 Antworten

Ziemlich beste Freunde (eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film), Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser), Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Date Night- Gangster für eine Nacht, Ein Freudiges Ereignis, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe, Daddy's Home - Ein Vater zu viel sind sehr gute Filme



Des weiteren gefällt mir noch
Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2 (mit Steve Martin)
Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt,  Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine,
Die Trauzeugen AG,
Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Kindergarten Daddy, Kindergarten Cop Teil 1, Mr Poppers Pinguin,
Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber, She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne,
Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein Fall für die Borger, Das Hundehotel, Hausarrest (1996), Happy New Year, (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
1-3, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich,
Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Eins und eins mach vier


Filme von Bud Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)
Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)
Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Santa Claus 1-3, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)



Lustige Filme davon sind: Der Schuh des Manitu, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Single Bells, O Palmenbaum, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Date Night- Gangster für eine Nacht, Blendende Weihnachten

Wenn Du witzige Filme und Krimis magst, wie wäre es dann mit Krimi-Komödien? :-)

  • Hasch mich, ich bin der Mörder (mit Louis de Funes)
  • Immer Ärger mit Harry (von Alfred Hitchcock)
  • The Ladykillers (1955, mit Alec Guinness, Peter Sellers)
  • Der rosarote Panther (1963, mit Peter Sellers, Claudia Cardinale, David Niven)
  • Eine Leiche zum Dessert (mit Alec Guinness, Peter Falk, David Niven, Peter Sellers etc.)
  • Die Miss-Marple-Filme mit Margaret Rutherford
  • Arsen und Spitzenhäubchen (mit Cary Grant)
  • Wie klaut man eine Million? (mit Audrey Hepburn, Peter O'Toole)
  • Das Mädchen aus der Cherry-Bar (mit Shirley MacLaine, Michael Caine)


Ich kann dir nur "Little Nicky: Satan Junior" und "Leg dich nicht mit Zohan an" empfehlen. Finde die beiden Filme echt lustig.

Viel Spaß beim Filme schauen. :)

was sind eure lieblings Filme? :D

ich bin 13 und wollte heute ein film sehen doch ich bin mir nicht sicher welchen könnt ihr mir vielleicht eure lieblings Filme schreiben am besten von 2002-2012.

Danke ♥

...zur Frage

ähnliche filme wie fanboys gesucht!

hey leute wie die frage schon sagt bin ich auf der suche nach filmen wie fan boys. wer den film nicht kennt. ist egal. ich suche lustige filme mit ein bisschen action die nicht zu brutal sind. aber ein bisschen halt ich schon aus hihi. also schon al danke für die antworten.

...zur Frage

Tiefgründige Filme im Untterricht

Hallo!

Ich bin Lehrerin und möchte sehr gerne in Ethik mehr mit Filmen arbeiten. Nun suche ich Filme, die sich eignen würden. Speziell brauche ich gerade ein Film zum Thema "Beten" und "Mensch sein". Bin aber auch sehr froh über andere Tipps. Bitte gibt in kurzen Stichworten oder in einer Fragestellung das zum Nachdenken anregende Thema des Filmes an. Das wäre toll! Bin gespannt auf eure Tipps! Danke schon mal!

...zur Frage

Gute Filme für Zugfahrt gesucht.

Hey Leute. Ich bin in iTunes auf der Suche nach einem guten Film. Er sollte maximal 2h gehen. Es soll KEINE Liebesschnulze werden! Ich bin auf eure Ratschläge gespannt.

Guten Rutsch! EdwardKenway

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasy-Sci Fi Serien/Filme?

Das ist meine Lieblings Richtung bei Serien/Filmen...

...zur Frage

Suche harte horrorfilme im style von "Martyrs" und "Inside"

Ich bin auf der suche nach guten, psychischen und vorallem sehr burtalen und blutigen horrorfilmen c: "Martyrs" und "Inside" haben mir sehr gut gefallen und ich würde gerne noch mehr filme in dieser richtung sehen. Allegmein bin ich an ich sage jetzt mal "verstörenden" und blutigen filmen interessiert. könnt ihr mir gute nenne ? c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?