"Jojo Rabbit" in Deutschland zugelassen und ne FSK ab 6?

1 Antwort

Der Film hat eine fsk von 12. Und warum soll er verboten sein. Zudem wir er von der deutschen Film und medienbewertung als besonders wertvoll angegeben und soll auch zu bildungszwecken in Schulen gezeigt werden. Mit den "Kreuzen" dann müsstest du jede Arte oder nTV über den 2 Weltkrieg verbieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MissyCooper
Fragesteller

Ist denn überhaupt damit gemeint, dass der Junge eine Krankheit mit Halluzinationen hat oder soll das ganze nur so sein wie es "normal" gesagt wird?