Resident Evil 4,5,6 spielen?

2 Antworten

Also Resi 7 hat nichts, wirklich NICHTS mit den Vorgängern zu tun. Trotzdem, ich fand sie alle gut :) Also es lohnt sich schon.

4 gilt als einer der Besten Teile der Serie, fünf und sechs sind mau. Allerdings hat erst mit dem Vierten Teil das klassische RE sein Ende gefunden. Ich persönlich finde den zweiten am Besten, aber die Steuerung ist heute wirklich ein Graus.

DRPEPPER212
Fragesteller

dann würdest du sagen ist es trotzdem lohnenswert diese drei Teile zu spielen ohne die anderen gespielt zu haben?