Lohnt sich Resident Evil 4 um mit der Reihe anzufangen und wenn ja alleine oder am besten im Coop. Modus ^^?
1 Antwort
Ja lohnt sich. Aber Resident Evil 4 hat nur einen Singleplayer, es gibt erst ab dem 5. Teil einen COOP-Modus.
Hab selber mit Re4 angefangen (Vor 8 Monaten) und habe inzwischen zahlreiche andere gespielt und bin sehr froh, damit angefangen zu haben. Danach empfehle ich das Resident Evil 2 Remake und danach die Classic Teile (Re0 bis CV).
Re0 = Resident Evil 0
CV = Resident Evil: Code Veronica
Ich empfehle die Classic Teile, weil die meiner Meinung nach besser, sind als z.B. 5 und 6. Teil 7 und Village kannst du aber ruhig danach spielen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass du auch die alten spielen willst und bin deswegen eher in die Richtung der alten Teilen gegangen.
Ich empfehle dir echt die Alten, selbst wenn die nicht so hübsch sind. Als Tipp: Resident Evil HD Remaster und Resident Evil Zero sehen immer noch sehr gut aus, die originalen Resident Evil 2 und 3 haben beide eine Mod, wodurch alle Hintergründe bedeutend besser aussehen. Abgesehen davon haben beide Spiele auch ein Remake von 2019 und 2020, wobei sich das Re2 Remake auch recht nah am Original orientiert.
wie meinst du Re0 bis CV? Hätte danach mit Resident Evil 5,7, und village weitergemacht, 6 soll ja scheiße sein meinte man zu mir