Lohnt sich Resident Evil 8?

4 Antworten

Das kommt auf dich an.

Es ist ein durchschnittlicher Shooter mit einer relativ flachen und belanglosen Story, wenn du nur was zum Spaß haben und herumballern suchst klar, gönn dir, wenn du aber einen grusel Klassiker im Sinne von Resident Evil suchst bist du hier an der falschen Adresse, das Spiel hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun und wirklich Gruselatmosphäre baut sich auch im höchsten Schwierigkeitsgrad kaum auf, Trefferfeedback ist auch grottig.

Meine Meinung: Du verpasst nichts, wenn du es dir in 1-2 Jahren für 10-20 € im Sale holst, mehr ist das Spiel auch nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Fan vom 7er bist/warst: Ja! Ich persönlich finde das 7er ist nach Resident Evil 5 das beste. ich mag ethan und wollte wie es mit den winters nach lousiana weitergeht = Resident Evil 8 = win win situation (außer du bist broke und hast keine 70€) xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe reingeschaut und finde es klasse, aber ich würde jetzt keine 70 Euro ausgeben. Dann warte ich lieber auf Angebote (Würde es mir auf Steam kaufen.)

Joa ist schon relativ nice. Aber 70€ würd ich nicht zahlen (falls du auf Konsolen spielst)

M812lo  13.05.2021, 00:33

Willst du paar osmanische Schellen ? HHAHAHA

DelphinKuesser  13.05.2021, 10:27
@M812lo

War schon eines der lustigsten Dinge die ich jeh gehört habe HAHAHAH (stfu)