Lohnt es sich resident evil village zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nicht in jedem Laden kostet Resident Evil 70-80€ Bei Amazon ist es zurzeit runtergesetzt worden auf 59,99€, zumindest für PS4. Wenn du einer der glücklichen bist, die eine PS5 besitzen, kannst du das bei Amazon für 52,99€ kaufen. Aber jeder Laden macht andere Preise. Wenn du es im Laden kaufen möchtest, dann solltest du mit deutlich höheren Preisen rechnen.

Ich würde dir persönlich die Konsolen-Version, statt die PC-Vesion ans Herz legen, da das Horror-Feeling dort mehr hochkommt, als auf PC.

Für mich würde sich Resident Evil 8: Village lohnen, da die Story, die Synchronisation, das Gameplay usw, einfach der Hammer sind.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, das Spiel Resident Evil 7: Biohazard zu zocken, bevor dir mit dem Teil beginnst, da dieser Teil an dem siebten Teil anknüpft.

LG, Nick

Ist ein gutes Game aber 70€ für 9-11 Stunden muss jeder für sich wissen, ob sich das lohnt.

Falls du ein PC hast, würde ich eher dazu greifen dort ist es 35-40€

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Meiner Meinung nach hat das eine gute Story aber ich würde warten bis es im Angebot ist