Resident evil Village?

2 Antworten

Das geht auch in der normalen Edition, die Gold Edition beinhaltet halt auch die DLCs, Erweiterung. Mehr ist das nicht, das Grundspiel bleibt immer gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Bastelfan123
Fragesteller

Naja ich denke 20 Euro für die gold edition in digitaler Version ist günstig die normale kostet zur Zeit nur 15

Gold Edition enthält die DLC‘s (Shadows of Rose) etc.

Die Perspektive kann man auch bei der „normalen“ Version ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus
Bastelfan123
Fragesteller

Wen du die Wahl hast für 5€ mehr die gold edition zu bekomm digital würdest du die kaufen

Bastelfan123
Fragesteller
@Kimberli45

Habe ich gemacht ich mein 20€ geht völlig klar da ich eh ein Fan von Resident evil bin war das logisch das ich es kaufe

Ist das normal das man den Lüfter der alten Xbox one hört und die Lüfterschlitze heiß warm werden ich tue immer den Staub da weg wischen aber gefüllt kann man das alle 5 Minuten machen