Wie gruselig ist Resident Evil Village?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident Evil erschreckt selten die Spieler, in den bisherigen Teilen die ich gespielt habe wurde ich insgesamt vlt 10x erschreckt

ButterkeksLp1
Fragesteller

damit käme ich klar denke ich

Denke, das einzige, was gruselig ist, ist das Puppenhaus. Aber selbst das geht klar, da es eigentlich nur so gruselig ist (für mich), da man die ganze Zeit mit irgendeinem jumpscare rechnet (durch enge Gänge etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das spiel auch nur bei Streamern gesehen. Ich fand es nicht so gruselig