Ohne ein wenig Mut geht das natürlich nicht. Aber wenn du den aufbringst würfe ich ihn mal bei einer passenden Gelegenheit am ärmel oder so ziehen, dass ihr quasi etwas mehr unter euch seit und wenn er dann fragt hey was soll das, würde ich erst etwas schüchtern tun (das mögen die meisten Jungs) und ihm dann sagen " Du ich bin doch neu hier und du siehst so aus als würdest du dich hier perfekt auskennen, magst du mir nicht mal alles zeigen? Also die besten Ecken zum chillen und was man sonst noch alles wissen und gesehen haben muss!?
Er wird erst etwas verdatterd sein, aber dann geschmeichelt das du gerade ihn fragst. WEnn er dich sympathisch findet wird er ja gerne sagen und euer Eis ist gebrochen. Beim rumlaufen habt ihr dann automatisch auch Gesprächsstoff...

...zur Antwort
ein Muslim ist er

Hahaha was soll der Kasper bitte sein??? In einer kleinen eingeschränkten Teeniewelt i der die Musik erst seit dem Jahre 2010 besteht mag das ja vielleict sein, aber selbst die Flippers oder Andrea Berg sind viel erfolgreicher (verkaufte Stücke und Zuschauerzahlen). Und deren Musik hasse ich genauso sehr. Selbst die Band Pur war da erfolgreicher.
Selbst Rolf Zuckowski und die Toten Hosen sind da bei weiten erfolgreicher.
Von den erfolgreichsten deutschen Musikern wie Helene Fischer oder Marius Müller Westernhagen ganz zu schweigen.
Am erfolgreichsten sind übrigens Frank Zander und Herbert Grönemeyer.
Und im Ausland ist Rammstein die erfolgreichste Band und ich wette die haben den Namen Capital Wonderbra oder wie der auch heißen mag noch nichtmal gehört.

Ich denke sogar Sido dürfte ingesamt noch erfolgreicher sein um mal in dem Genre zu bleiben

...zur Antwort

Ja also ich bin ja immer für Ehrlichkeit.
Vielleicht sollte man ihm aber dabei dann auch gleich erklären, das er und es trotzdem schön und richtig gewesen sein kann und das das mit dem Orgasmu bei euch Mädels anders ist als bei uns.
Und als Tipp für dich: blende um dic herum alles aus, frag dich nie ob etwas normal oder unnormal ist was du magst (vorausgesetzt du hast an dir selber schon rausgefunden was du magst und dich zum Orgasmus bringt). Hab keine scheu und sag ihm genau was und wie er mit dir tun soll und dann geniesse einfach das gefühl, denk an nichts anderes als an ihn, dich und deine Gefühle und lass dich ohne scheu (gene auch lauter) gehen

...zur Antwort

Kein Grund zur Sorge. Alles normal, geht vielen so und ist auch sehr wahrscheinlich dass das im Laufe der Zeit nachlässt.

...zur Antwort
Weiter versuchen oder Kontakt abbrechen?

Hi:) ich habe ein kleines Problem: Und zwar hatte ich vor 6 Wochen mein Schulabschluss und wollte gerne mit einem Lehrer, mit dem ich mich ziemlich gut verstanden habe, und den ich auch wirklich gerne mochte, in Kontakt bleiben. Ich hatte nicht das gefühl das er mich nicht mochte oder sogar hasste. Ich habe ihn dann beim Abschluss gefragt ob er mal was unternehmen möchte (wir haben einige gemeinsame Interessen und Hobbys) er hatt dann gesagt ja ich soll ihm mal schreiben. Dann habe ich das gemacht, und er hat meine Nachricht gelesen, jedoch eine weile nicht geantwortet. Als er dann geantwortet hatt, schrieb er, dass er sich verletzt hat und es momentan nicht geht. Für mich hat sich das irgendwie wie eine Ausrede angehört, aber vielleicht nehme ich das auch falsch war, es kann ja auch stimmen. Als ich dann fragte was er gemacht hat, schrieb er nicht zurück. Vor ein paar Tagen habe ich ihm ein Video geschickt, auf das er wieder nicht antwortete, jedoch war es auch nicht ein Video, auf das man unbedingt Antworten muss. Jedoch liket er meine Bilder trotzdem oft auf Facebook ect... Ich vermute, dass er etwas schreibfaul ist, da ich ihm auch schon während der Schulzeit wegen Fragen geschrieben habe und er auch lange oder gar nicht geantwortet hat. Auf mich wirkt das so, als ob er gar keinen Kontakt mit mit haben möchte. In den nächsten Tagen hat er Geburtstag und ich weis nicht ob ich ihm jetzt noch gratulieren soll oder ob ich es einfach sein lassen soll? Wenn ja was kann ich ihm schreiben damit er zurückschreibt? Denkt ihr er will überhaupt Kontakt mit mir? Meint ihr ich soll es weiter versuchen oder den "Kontakt" abbrechen?

...zur Frage
Weiter versuchen

Ich denke auch er weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Weißt du ob er leiert ist? Für mich hört es sich an als wenn er dich auch mag, aber mit der Situation zu kämpfen hat

...zur Antwort

Ich würde frech und cool sein und sagen: "Also ich hab unter dir ganz klar besser ausgesehen und bei mir warst du auch viel lauter... aber bitte du hattest deine Chance, viel Spaß noch mit stillen unbeweglichen Matratze..."
Ich weiß als Mann, das würde ihn wurmen

...zur Antwort

Es gibt schon viele gefälschte. Aber auf den "richtigen" Seiten sind die einfach aus dem Privaten Umfeld illegal gehackt und veröffentlicht.
Gibt aber auch welche wie Paris Hilton und Pam Andersson die das absichtlich veröffentlichen, weil es die Karriere befeuert

...zur Antwort
nein

SEx ist (neben essen) das schönste und normalste von der Welt. Wenn jetzt beide Lust aufeinander haben sollen Sie dann trotzdem verzichten und sagen wir müssen uns erst noch 3 mal treffen bevor wir "dürfen" was wir beide am liebsten jetzt schon wollen!?
Als Typ bist du der Hengst und als Mädchen sollst du dann billig sein? Ich hoffe ja jetzt das diese Heuchelei im Zeichen von Regenbogenfarben bald ein Ende hat und ihr Mädchen genauso frei vögeln und Spaß haben könnt wie die Jungs auch.
Nur das wäre wahre Gleichberechtigung!

...zur Antwort

Ich sehe schon wo da dein Probelm steckt und verstehe das auch. Es ist ja schon bereits besorgniserregend weil man nicht weiß was deine Gäste denken und wie da jeder tickt.
Heikle Sache.
Hat sich das denn gelegt? Hoffe alles gut ausgegangen?

...zur Antwort

Also da wir ja in den Zeiten von Gleichberechtigung leben würde ich in eurer Stelle mit den Jungs reden und Ihnen sagen, dass beim nächsten Schwimmen die Kabinen getauscht werden und dann ihr dran seit da durch zu laufen und ihr das Recht habt dann auch mal was zu sehen!
Gleichberechtigung sollte ja schließlich was schönes sein, oder? ;)

...zur Antwort

Unterhalten sich 3 werdende Väter:
"Meine Frau hat vor unserer gemeinsamen Nacht den Film "das doppelte Lottchen" geschaut und jetzt bekommen wir Zwillinge.

Sagt der 2.:" Und meine Frau hat vorher den Film "Drillinge an Bord" geshen und wir bekommen Drillnge."

Der 3. wird kreide bleich und rennt raus. Die anderen beiden rufen ihm verdutzt hinterher was denn los sei als sie ihn panisch rufen hören:" Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber...!!!"

...zur Antwort

Ohohoh, ja das kann schon passieren. Aber davor solltest du keine Angst haben! (2 Freundinnen von mir waren da auch schon). Es ist vielleicht auch sogar das Beste für dich, weil das schon sehr besorgniserregend ist und dir helfen wird.
Du kannst aber auch gerne mich mal anschreiben und mit mir darüber reden.
Du müsstest dich mal selbstreflexieren. Weißt du denn warum du das machst und warum du solch Gedanken hast?
Wünsche dir alles alles gute!!!

...zur Antwort
Zusammen bleiben

Ja wenn er dich wirklich liebt nimmt er Rücksicht auf deine Wünsche und Gefühle und gibt dich auch für andere Männer frei. Da reicht es ja wenn es nur um Sex geht ohne Liebe.

Ausserdem könnte er euch zuschauen oder sogar mitmachen, so hätte er da auch noch was von.

Schaffen nur leider die meisten Männer nicht

...zur Antwort