Ist Capital Bra Muslim?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kein Muslim 38%
ein Muslim ist er 31%
sonstiges 31%

5 Antworten

ein Muslim ist er

Hahaha was soll der Kasper bitte sein??? In einer kleinen eingeschränkten Teeniewelt i der die Musik erst seit dem Jahre 2010 besteht mag das ja vielleict sein, aber selbst die Flippers oder Andrea Berg sind viel erfolgreicher (verkaufte Stücke und Zuschauerzahlen). Und deren Musik hasse ich genauso sehr. Selbst die Band Pur war da erfolgreicher.
Selbst Rolf Zuckowski und die Toten Hosen sind da bei weiten erfolgreicher.
Von den erfolgreichsten deutschen Musikern wie Helene Fischer oder Marius Müller Westernhagen ganz zu schweigen.
Am erfolgreichsten sind übrigens Frank Zander und Herbert Grönemeyer.
Und im Ausland ist Rammstein die erfolgreichste Band und ich wette die haben den Namen Capital Wonderbra oder wie der auch heißen mag noch nichtmal gehört.

Ich denke sogar Sido dürfte ingesamt noch erfolgreicher sein um mal in dem Genre zu bleiben

DirkDiggler69  11.08.2021, 23:47

Ups Xavier Naidoo noch ganz vergessen!

Der erfolgreischste deutsche Musiker ist er nicht einmal ansatzweise,und ich habe so ein grösseres Problem damit den überhaupt als Musiker zu bezeichnen.

Das sind die 20 erfolgreichsten Musiker aus Deutschland

https://snanews.de/20210621/top-musik-deutschland-2562445.html

sonstiges

Ist doch egal, wer was ist bzw. Welche Religion er hat oder an was er glaubt.

sonstiges

Ich habe mal gehört, dass er wohl konvertierter Muslim sei. Ich kann aber nicht 100%ig sagen, ob es auch stimmt

ein Muslim ist er

Soweit ich weiß, ist er zum Islam konvertiert, aber keine 100% Garantie