Wann ist Capital Bra zum Islam konvetiert?

3 Antworten

Er wurde vor einigen Jahren mal in einem Interview dazu befragt, weil er irgendein islamisches Foto gepostet hat. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Kann schon sein, dass er konvertiert ist, er begrüßt seine Kollegen ja auch manchmal mit Salam aleikum. Wann genau das jetzt passiert ist, ist unbekannt. Er meinte mal, ob er konvertiert ist, das ist eine Sache zwischen ihm und Gott, die keinen was angeht. Ich finde es ja schön, wenn jemand konvertiert aber ich glaube, er ist einfach nur ein Mitläufer, der nur zu seinen arabischen Kollegen dazu gehören will. Davon gehe ich stark aus. Und deshalb weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Bei Kevin-Prince Boateng war es genauso. Der hat das auch nur gemacht, um bei seinen Freunden gut anzukommen. Schon etwas peinlich sowas...

shabir1  13.05.2020, 11:37

Also konvertiert man deiner Meinung nach nur zum Islam um seinen Freunden zu gefallen oder was? wtf

Cxx182  28.08.2023, 23:38

Hä warum sollte er nur konventieren damit er gut ankommt? Wenn du seine Absichten nicht kennst dann sei leise

Hast du da ne Quelle ich glaube nicht daß dass stimmt

Shky11076
Fragesteller

In Mois livestream wurde das von Mois und Manuellsen erwähnt das er konvertiert ist. Mert und Alpa Gun waren auch dabei.

luismueller  22.04.2020, 00:40
@Shky11076

Ich denk nicht woher sollen DIE des denn wissen PS ich weiß welchen Livestream du meinst

luismueller  22.04.2020, 20:10
@Shky11076

Wär mir nicht bekannt dass die so großartig Kontakt mit capi hättten vllt mois aber der Rest ned 😂

Er ist nicht konvertiert das hättest du wohl gerne was ;) Er ist nach wie vor ein Christ und bekennt sich öffentlich zu jesus.

Shky11076
Fragesteller

Wann hat er sich denn zu Jesus bekannt?

Cxx182  28.08.2023, 23:39

Er ist zum Islam konventiert und erkennt sich Allah und sein Gesandten :)