Songtext Erklärung bittee.?

1 Antwort

Hi,

was die Zeile wirklich heißt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Wörter verstehst kannst du dir es herleiten. Songtexte fallen alle unter die Künstlerfreiheit und jeder Künstler kann eine Zeile anders interpretieren wie du.

Mit ,,Schlucha" wird eine Gruppe oder Person gemeint, die als ,,Assi" oder auch ,,Freund" genannt werden kann.

,,Darbi" ist ein Synonym für Tillidinpilllen und für ,,Huper" finde ich keine Definition.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Andy

IsiKitty
Fragesteller

Danke!

tikret  14.01.2020, 13:29

Schlucha heißt schla*pe

derwodasomockt  14.02.2022, 20:20

Mit "Huper" sind wohl pumpstöße aus einer Medizinflasche gemeint