Verwendet Capital Bra Autotune und wenn ja wie viel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 79%
Ich mag Capital Bra 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn nicht

Wenn er nur rappt benutzt er Autotune zumindest nicht um die Töne zu treffen. Wenn er allerdings singt ist alles ziemlich zugekleistert mit Autotuneeffekten.

Ich mag ihn nicht

Ist mir vollkommen unverständlich wie der zu einem der meistverkauften Rapper Deutschlands werden konnte. Bei Sido damals hat man wenigstens noch gehört das er sich durch Abwechslung in den Texten und der Klangfarbe immer wieder neu erfinden wollte, der hatte es auch verdient so erfolgreich zu werden. Bei Capital Bra ist es immer das selbe, nur leicht abgeändert und mit einer schrecklichen Autotune Stimme völlig destruktiv besungen. Hört sich nur mit 2< Promille halbwegs gut an.

Ich mag ihn nicht

Ich feier Capi schon seit den RAM Zeiten:) Seine Musik hat sich stark verändert was, ich aber auch verstehen kann. Ich meine er 2 kleine Söhne, da ist es normal das er nicht mehr sowas wie früher bringen möchte. Er wäre vlt auch nicht so krass erfolgreich wie jetzt. :D

Eylxxl  16.01.2020, 16:31

Ich hatte mich verklickt ich wollte für "mag ihn" stimmen ;-;

Ich mag Capital Bra

Capi kann auch ohne !!!

Ich mag ihn nicht

Er benutzt sogar sehr sehr viel Autotune und mögen tu ich nur die Kuku Zeiten