Gute Deutschrapper (ohne autotune)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah,Asche,Metrickz,SunDiego,PA sports,Fard,Kianush

RomanThrash  14.11.2021, 06:52

Warum Sun Diego? Die Frage war ja nach Rappern ohne Autotune 😊 (aber er is technisch sehr talentiert, also no hate 😊)

Capital Bra, Bushido,Samra.

Jeder Rapper benutzt irgendwie Autozubehör. Aber zieh dir auf gar keinen Fall Mero rein.Seine Songs bestehen zu 99 % aus Autotune.

Trailerpark, Alligatoah, K.I.Z

Letztere verwenden auch ab und zu mal Autotune, aber das haben die schon vor 10 Jahren als es noch nicht "in" war und auch nur an ausgewÀhlten Stellen wo es sich gut anhört. So etwas wie Capital Bra kann ich mir selber auch nicht geben.

BloodyKarin  22.01.2021, 09:49

Trailerpark, Alligatoah....ich mag dich Jerry :D

Jerrycrafting  22.01.2021, 09:51
@BloodyKarin

Hehe danke dir. Alligatoah bewegt sich zwar immer mehr auch Richtung Pop, aber ist meiner Meinung nach einer der wenigen noch richtig guten deutschen Rapper.

Genetikk, Fard, Pa sports, alpa gun und Metrickz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.