Ich bin am überlegen ob ich mal auf ein Capital Bra Live Konzert gehe, singt er eigentlich mit Playback oder Autotune oder so?

2 Antworten

Mach es nicht ......Ganz einfach die lassen da die mucke laufen und tanzen ...nix singen ....UnD wenn dann mit Autotune ist doch klar ....geh auf yt und hör dir es dort an ....

Kevin715
Fragesteller

Aber wieso hat dann Capi ein Mikrofon in der Hand ?

verreisterNutzer  30.05.2020, 12:38
@Kevin715

So schlimm ist es nicht. Es läuft kein Playback, heisst Capi ist fast gezwungen zu rappen.

Marieschmitt457  30.05.2020, 12:32

Einfach so für den flex.....mero hat auch Mikro in der Hand ....

Wenn dann würde ich auf ein Kollegah Konzert gehen der kann wenigsten live rappen