Nein, bist du dumm? GZUZ gehört zu 187!

Der Song ist nicht an Gzuz gerichtet. Schau dir mal die Instagram Profile von Gzuz und Bonez (die letzten Posts, die Kommentare und die Antworten von ihnen auf die Kommentare an) dann merkst du dass der Song nicht an Gzuz gerichtet ist.

Ich glaube dass der Song an Bonez sein altes Ich gerichtet ist. Tilidin Weg ging ja auch schon ein bisschen in diese Richtung.

...zur Antwort

Ich glaube Kollegah würde dir Gefallen.

Er ist Textlich einer der besten in Deutschland

...zur Antwort

Ich würde dir eine Puch Maxi empfehlen, die ist einfach zum reparieren, sieht cool aus, hat einen geile Sound und ist auch einfach zum frisieren (falls du das for hast)

...zur Antwort

Brownies wirken recht lange, von dem her würde ich das erste Mal lieber einen kleinen Joint rauchen, damit der Trip nicht so lange dauert falls dein Kollege die Wirkung unangenehm findet.

...zur Antwort

Es gab einen ziemlich Shitstorm wegen dem Felix Blume Kanal und einem Coaching Programm welches Kollegah plante.

Danach zog er sich zurück und feierte sein Comeback mit Alphagene 2.

Moment fängt die Promo Phase von Asche (ist bei Kollegahs Label unter Vertrag) an, weshalb Kollegah keine Songs rausbringt.

Viele spekulieren, dass Kollegah nach Asches Album Bossaura 2 mit seinem alten Rap Kollegen Sun Diego rausbringen würde, was man aber noch nicht genau weiß.

...zur Antwort

Ein Versuch ist es wert

...zur Antwort

Ich finde jeder Künstler soll einfach machen was er will man muss es sich ja nicht anhören. Ausserdem nennt sich glaube ich auch keiner von den Künstlern die du meinst "Raper".

...zur Antwort
Kontakt aufrechterhalten.

Ein Familienmitglied würde ich niemals fallen lassen.

Versuche ihm zu helfen auch wen es sehr schwer ist. Ich weiss, dass ist leicht gesagt wen man nicht in deiner Situation ist.

...zur Antwort