Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht alles dazu, das Backstage erlaubt es sogar 14jährigen, alleine Konzerte zu besuchen. http://www.backstage.info/altersbeschraenkung

Mit 12 wird das aber leider nichts.

Aaliiinaa384  23.01.2019, 19:16

darf man mit 12 mit Begleitperson über 18?

eventhelfer  24.01.2019, 14:23
@Aaliiinaa384

Ich habe extra den Link gepostet, damit Du dort nachschauen kannst. Da steht: "Zwischen 6 und 14 Jahren ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten notwendig." Was ist daran so schwer zu verstehen?

Service-Hotline

(0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)

MO-FR       8-20 Uhr

Dort solltest Du Deine Frage beantwortet bekommen. Vermutlich / sehr wahrscheinlich wird dafür die Begleitung eines Elternteiles erforderlich sein.

DavidKuku
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mal anrufen

Frag doch nicht ständig das selbe.

DavidKuku
Fragesteller

Das ist meine erste Frage!?