5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht alles dazu, das Backstage erlaubt es sogar 14jährigen, alleine Konzerte zu besuchen. http://www.backstage.info/altersbeschraenkung

Mit 12 wird das aber leider nichts.

1

darf man mit 12 mit Begleitperson über 18?

0
41
@Aaliiinaa384

Ich habe extra den Link gepostet, damit Du dort nachschauen kannst. Da steht: "Zwischen 6 und 14 Jahren ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten notwendig." Was ist daran so schwer zu verstehen?

0

Service-Hotline

01806-533933

(0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)

MO-FR       8-20 Uhr

Dort solltest Du Deine Frage beantwortet bekommen. Vermutlich / sehr wahrscheinlich wird dafür die Begleitung eines Elternteiles erforderlich sein.

3

Vielen Dank, ich werde mal anrufen

0