was ist der unterschied zwischen stehplatz rang 1 und stehpaltz?

2 Antworten

Bist wahrscheinlich näher an der Bühne für die zusätzlichen 4 €

es sind ja die stehplatzkarten kosten 4 euro mehr

0

Darf ich mit 13 auf das Ba2t Konzert?

Hallo :). Also, ich bin 13 und möchte auf das ba2t Konzert in Hamburg gehen.

Hier : http://www.eventim.de/majoe-hamburg-Tickets.html?affiliate=GMS&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1205707%246220928&jumpIn=yTix&kuid=500990&from=erdetaila

Steht dass man, wenn man unter 16 ist, mit einem erziehungs berechtigtem hingehen soll/muss/kann.

Jetzt habe ich aber Elnur fragen.

• Da steht ja, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren es mit einem Erziehungsberechtigtem besuchen dürfen. Heißt das ab 14 oder auch mit 13 ? Dort steht ja auch KINDER.

• Meine Eltern sind an dem Tag beschäftigt. Also wollte ich mit meinem Onkel dahin, ich habe dazu auch ein Formular gefunden. Nur steht da drauf dass man die AUFSICHTSPFLICHT überträgt nicht aber die erziehungsberechtigung. Macht das einen großen Unterschied ? Und wie muss der Zettel aussehen damit die erziehungsberechtigung und nicht die Aufsichtspflicht überträgt, oder kann der so bleiben ?

• muss ich dann um 22:00 gehen ? Oder um 22:00 schon zuhause sein ? Da steht ja dass man das Event besuchen darf, aber dort steht nicht drauf wie lange.

• was habt ihr für Erfahrungen, und soll ich noch irgendwas auf dem Formular ergänzen ?

• Muss ich unten bei dem Formular die Stadt hinschreiben in der ich wohne oder die Stadt in der das Konzert stattfindet.

• unten auf dem Formular steht "Nur gültig für Personen ab 16 Jahren." Aber auf der ticket Seite steht dass man das Event auch jünger besuchen darf, soll ich dass dan einfach wegschneiden oder muss ich irgendwas ergänzen ?

Danke und LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?