Viagogo: Dortmund Signal Iduna Park - Stehplatz Heim = welcher Block?

4 Antworten

ich habe über viagogo Karte gekauft für dieses Spiel Stehplatz Heim für114 € weil ich es meinem Sohn zum 18. Geburtstag schenken wollte.heute bekam ich die Karte Nordtribühne Block 63 welcher nach meiner Info Gästefanblock ist, aber Kundendienst Viagogo speist mich mit Ausreden ab

Conny565  04.12.2018, 15:43

wer weiss ob das wirklich stimmt das Block 63 BVB Fanbereich ist?

Da musst du wohl den Verkäufer fragen oder, nach dem Kauf, dich überraschen lassen.
Es kann Block 63 oder auch ein Block auf der Südtribüne sein.

Kann mir jemand sagen ob in Dortmund die ganze nordtripune Gastblocke sind oder nur 60 und 61.

Wenn es nicht dabei steht, dann ist das nicht zu beantworten. Das gibt nämlich der Verkäufer auf viagogo selber an, wenn er den Block nicht angibt, sondern nur den "Stehplatz Heim", dann kommen eben mehrere in Frage.

Ticketer  28.01.2016, 17:56

Kann nur eines dazu sagen. Ich hatte als Schwerbehinderter bei viagogo Sitzplatz gebucht u. bestellt. Angeblich Einzelplatz von 90 auf 60 Euro reduziert. BVB - Hannover. Mit Gebühren letztendlich 84,73 Euro bezahlt. Erhalten habe ich ein Ticket für Block 63 Stehplatz für 16,70 €uro ist auf der Karte vermerkt. Ich hoffe zumindest, dass das Ticket letztendlich nicht auch noch eine Fälschung ist. Nie mehr viagogo. Leute lasst die Finger da weg. Aus meiner Sicht mafiöse Methoden.

woizin  28.01.2016, 20:05
@Ticketer

Dass auf viagogo Angebot und Nachfrage den Verkaufspreis  dort weiterverkauften Tickets bestimmt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ist ja bei eBay beispielsweise nicht anders.