Nordtribüne Block 72 Signal Iduna Park

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hattest du echt wahnsinniges Glück, um das dich viele beneiden werden ;).

Also die Sicht aufs Spielfeld ist wie fast überall im Stadion sehr gut. Die Sicht auf die Süd ist von deinem Block aus mit die Beste. Sie liegt nämlich genau gegenüber. Ich saß auch mal in dem Block und habe im Spiel bemerkt, dass ich mehrmals staunend die Südtribüne betrachtete statt das Spiel :D Der Platz ist also echt top.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Anonymmensch

PS: Falls du einen Schal hast, bzw. dir einen leihen kannst, nimm einen mit :-) Oder du kaufst dir direkt vorm Spiel einen als tolle Erinnerung an das Spiel.

Na klar....der Schal kommt mit. Na dann bin ich ja voll zufrieden! DANKE für die Antwort:-)

0