Kann man in Dortmund am Signal-Iduna-Park parken und wie kommt man am besten in die Innenstadt?

3 Antworten

Am Westfalenstadion kannst du kostenlos parken. Dann mit der U-Bahn zur Innenstadt.

Man kann gut bei den Westfalenhallen und bei dem Westfalenstadion* parken solange kein Spiel ist, und dann auch gut mit der U-Bahn in die Stadtfahren.

*(Signal Iduna Park sagt keiner in Dortmund! Nutz am besten immer den wahren Namen: Westfalenstadion.)

Man kann an WESTFALENSTADION parken, ja.

almmichel  21.09.2015, 15:28

am, so viel Zeit muss sein.