Organisation im Signal Iduna Park

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wann du da bist. Wenn du schon da bist wenn die Tore noch nicht geöffnet haben (was Ratsam ist) geht das recht Fix. musst Dein Ticket einscannen und dich 1 ma Abtasten lassen und schon kannste zu deinem Block gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

in der Regel bist du in 20 MInutenim Stadion, bei Stehplatzkarten würde ich 1 Stunde spätestens vor spielbeginn da sein

schnecke1996
Fragesteller

Danke :)